Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Er zieht Vergleiche zum Zentralkomitee der DDR-Diktatur, damals in seiner Schauspielschule – bloß weil ein Moderator ihn fragt, ob er denn wirklich so naiv sei!?:confused:

Ab Min. 3.05

Liefers wirkt sehr mitgenommen, seine Sensibilität geradezu offengelegt; der Moderator wiederum fühlt sich stark, schwimmt auf der Welle, die ihn füttert, ist mein Eindruck.

ich hab Liefers Horoskop, und sein Merkur ist sehr gut aspektiert.
Sag mir deine Daten, dann sage ich Dir, wie es bei Dir ausschaut...:D
(der letzte Satz kann als Scherz verstanden werden...)

edit. allein der Fakt, daß Anna Loos seine Frau ist, spricht für Intelligenz von Liefers.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, differenziern muss du natürlich schon..
aber interessant wie du bei alternativen medien auf rechtspopulistische verschwörungsheinis kommst ist ehrlich gesagt nicht ganz verständich..

Welche genau sind denn deine alternativen Medien ohne Verschwörungsheinis, das interessiert mich jetzt wirklich brennend.

Welche genau sind denn deine alternativen Medien ohne Verschwörungsheinis, das interessiert mich jetzt wirklich brennend.

also bist du wirklich der meinung das alternative medien alle rechtspopulistisch sind? also was ich schon mitbekommen habe siehst du auch so einige die auch ich sehe..soll ich dich jetzt fragen was deine so sind?

also bist du wirklich der meinung das alternative medien alle rechtspopulistisch sind? also was ich schon mitbekommen habe siehst du auch so einige die auch ich sehe..soll ich dich jetzt fragen was deine so sind?
Nix für ungut aber laber nicht so schwammig rum, ich habe eine konkrete Frage gestellt.
Da du am laufenden Band von "alternativen Medien" schreibst und meinst dass sie nichts mit Rechtspopulismus und Verschwörungstheorien zu tun haben wird dich nichts daran hindern meine einfache Frage ganz einfach zu beantworten.
Also, raus mit Ross und Reiter und tu Butter bei die Fische.

Immer noch gespannt,
der Crowley

Nix für ungut aber laber nicht so schwammig rum, ich habe eine konkrete Frage gestellt.
Da du am laufenden Band von "alternativen Medien" schreibst und meinst dass sie nichts mit Rechtspopulismus und Verschwörungstheorien zu tun haben wird dich nichts daran hindern meine einfache Frage ganz einfach zu beantworten.

Immer noch gespannt,
der Crowley

Mister Crowley..es gibt hunderte alternative medien..im übrigen schreibst auch du sehr schwammig..liest sie und liest sie doch nicht..da du ja behauptest sie sind alle rechstpopulistisch..
ich habe nicht behauptet das sie alle nichts mit rechtspopulismus bzw. verschwörungstheorien zu tun haben..einige haben noch mit ganz anderen sachen zu tun..und glaube mir..auch die allgemeinen medien sind weit davon entfernt nicht auch verschwörungstheorien zu verbreiten..
aber unser geschreibe ist schon wieder ot...kannst aber mal eine thread eröffnen was alternative medien betrifft wenn du so gespannt bist..
da werde ich auch bestimmt darauf schreiben..

Zuletzt bearbeitet:
aber unser geschreibe ist schon wieder ot...kannst aber mal eine thread eröffnen was alternative medien betrifft wenn du so gespannt bist..
da werde ich auch bestimmt darauf schreiben..
Nicht nötig, nenn einfach nur kurz ein paar deiner alternativen Medien, das war doch meine ganze Frage, dann ist schon wieder vorbei mit OT.
Also z.B.:
1.)Bildzeitung, 2.)Tagesschau.de, 3.)Wunsdorfer Nachrichten usw.
(Wie gesagt, natürlich nur Beispiele)
Guck ich mir morgen an und werde dieselbigen dann auch recherchieren, versprochen, aber jetzt muss ich dringendst in die Heia zum Hausdrachen der nach mir faucht.

Gute Nacht wünscht
der Crowley

Immer noch gespannt,
der Crowley

sieh dir an, wie er auf meine (thematisch verwandten) Fragen antwortet.
mit dir wird er es nicht anders machen.

und guts Nächtle

Werbung:
Nicht nötig, nenn einfach nur kurz ein paar deiner alternativen Medien, das war doch meine ganze Frage, dann ist schon wieder vorbei mit OT.
Also z.B.:
1.)Bildzeitung, 2.)Tagesschau.de, 3.)Wunsdorfer Nachrichten usw.
(Wie gesagt, natürlich nur Beispiele)
Guck ich mir morgen an und werde dieselbigen dann auch recherchieren, versprochen, aber jetzt muss ich dringendst in die Heia zum Hausdrachen der nach mir faucht.

Gute Nacht wünscht
der Crowley

das ist eigentlich sinnlos..da alles was nicht den allgemeinen medien entspricht zu diesem thema als verschwörungstheorie gilt..
nehmen wir die nachdenkseite..war anerkannt doch seit corona ist es anders..alle alternativmedien zählen dazu die kritisch sind..
davon kennst du mit sicherheit auch einige..

wünsch dir auch eine gute nacht!
(und von wegen der hausdrache faucht..du gierst doch schon danach :))

Zurück
Oben