Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
aha..herdenimmunität tritt nur bei impfungen auf..
a015.gif
Ja, was nützen dir Menschen die am Virus sterben? Da findet keine Immunisierung mehr statt.

Es ist wirklich nur verschwendete Energie dir zu Antworten.
Ja, kratz mal etwas kräftiger vielleicht hilft es.

Es ist wirklich erstaunlich, dass hier niemand merkt, dass du alle verarscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was nützen dir Menschen die am Virus sterben? Da findet eine Immunisierung mehr statt.

Es ist wirklich nur verschwendete Energie dir zu Antworten.
Ja, kratz mal etwas kräftiger vielleicht hilft es.

Es ist wirklich erstaunlich, dass hier niemand merkt, dass du alle verarscht.

ich verarsche hier keinen sondern schreibe lediglich meine meinung..
kann dir es aber nicht für übel nehmen, denn bei deinen beiträgen habe ich mir es auch schon öfter gedacht..

hier mal ein beitrag von Sahra Wagenknecht..ich stimme nicht mit allem überein..aber zum großteil hat sie recht..
diese frau bräuchte eine eigene partei..dann hätten wir everntuell mal eine anständige opposition..

Wenn man das genau liest, dann ist "Körperverletzung" eigentlich eine hoffnungslose Untertreibung. "Mordversuch" passt schon eher:

"Demnach hatte der Mann typische Coronasymptome, machte einen PCR-Test und ging aber noch vor dem Vorliegen des Ergebnisses zurück zur Arbeit und in sein Sportstudio.

Die Arbeitskollegen berichteten der Polizei, dass der Mann trotz Aufforderung, nach Hause zu gehen, und obwohl er über 40 Grad Fieber hatte, einfach an seinem Arbeitsplatz geblieben sei. Er habe sogar absichtlich seine Maske herabgezogen, als er hustete, und habe gesagt: »Ich werde euch alle mit Corona anstecken.«

Nach seinem positiven PCR-Testergebnis seien auch die Kontaktpersonen getestet worden: Am Arbeitsplatz hatte er demnach fünf Kollegen angesteckt, die ihrerseits Familienangehörige infizierten, darunter drei Kleinkinder. Im Sportstudio hatte er laut Polizei drei Menschen angesteckt, die ebenfalls Familienmitglieder ansteckten. Von ihnen musste glücklicherweise niemand ins Krankenhaus."

https://www.spiegel.de/wissenschaft...vid-19-a-f55b5632-8d86-4143-bf45-a7299e4ba72a

jetzt steigerst du dich aber mal wieder rein. in bezug auf deinen cousin habe ich dich lediglich gefragt
wieviele solcher fälle bekannt sind. darauf hast du nicht geantwortet.

Du hast doch ein wenig mehr gemacht. Du hast z.B. mit irgendwelchen Prozentrechnungsspielchen kleine Zahlen produziert und auch explizit geäußert, es ginge Dir darum, wie repräsentativ der Fall meines Cousins wäre.

bei denen in zusammenhang mit impfungen verstorbenen, da scheinen dir die zahlen wiederum nicht repäsentativ zu sein.

Welche Zahlen? Gegen die Zahlen habe ich nichts. Wir haben mittlerweile mehr als 18.000.000 Geimpfte in Deutschland. Wieviele Todesfälle dazu sind im (zeitlichen) Zusammenhang gemeldet? Es gibt welche, aber es sind anteilig weitaus weniger als die >81.000 Covid19-Toten ggü. >3.200.000 gemeldeten entsprechenden Infektionen bislang. Selbst wenn alle Todesfälle zeitlich nahe der Impfung an der Impfung liegen sollten (was nicht der Fall ist), wäre die Impfung immernoch weniger risiko-behaftet - jetzt mal nur diese Zahlen betrachtend.

das ist deine einschätzung und als solche auch legitim.
aber sicher nicht die allein-seligmachende objektive wahrheit.

wie sich diese impfungen auf lange sicht auswirken werden kann heute niemand mit sicherheit sagen.

Es kann auch niemand mit Sicherheit sagen, was für Spätfolgen noch die Krankheit bei den Betroffenen noch nach sich ziehen wird oder kann.

Werbung:
eben das ist der Punkt. was wollen sie denn eigentlich, die Schauspieler?
daß Kinos, Theater, Musicals, Konzerte etc betrieben werden, als gäbe es Corona nicht?

dann hätten wir Kranke bis zum Abwinken.
oder es würde aufgemacht aber kaum einer kommt - weil die Leute nicht krank werden wollen.
dann kämen auch keine Einnahmen rein, aber es entstünden Kosten wie zu normalen Zeiten.
Einige von denen, drehen ja mit Auflagen weiter ihren Tatort, üben ihren Beruf weiterhin aus.
Mit das größte Problem dieser Aktion ist die Art und Weise. Die Ironie/Satire die als Stilmittel genutzt wurde ist in Zynismus abgeglitten:
https://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-allesdichtmachen-101.html
------
Knallharter Kommentar:
https://amp.n-tv.de/leute/Danke-Jan-Josef-Liefers-und-Co--article22510006.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben