Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Einige von denen, drehen ja mit Auflagen weiter ihren Tatort, üben ihren Beruf weiterhin aus.
Mit das größte Problem dieser Aktion ist die Art und Weise. Die Ironie/Satire die als Stilmittel genutzt wurde ist in Zynismus abgeglitten:
https://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-allesdichtmachen-101.html
------
Knallharter Kommentar:
https://amp.n-tv.de/leute/Danke-Jan-Josef-Liefers-und-Co--article22510006.html

tja, immer schön den mund halten und ja nicht auf etwas hinweisen..das ist die devise zur zeit...

Werbung:
tja, dann musst du halt auch mal lesen..vieleicht erkennst du dann auch etwas daraus..:)
Das solltest du mal tun und zwar sinnerfassend, dann müsstest du nicht immer wieder alte Dinge die bereits erklärt sind nach fragen,.

Wenn du nun ein guter Freund von mir wärst würde ich dich fragen ob du so blöd bist oder ob du nur so tust.

Aber so darf ich es nicht, denn das wäre ein Übergriff.

Das solltest du mal tun und zwar sinnerfassend, dann müsstest du nicht immer wieder alte Dinge die bereits erklärt sind nach fragen,.

Wenn du nun ein guter Freund von mir wärst würde ich dich fragen ob du so blöd bist oder ob du nur so tust.

er ist nicht allein, hier bei mir höre ich ist nebenan Party-Stimmung also haben sich vllt mehrere zum feiern getroffen obwohl es nicht erlaubt ist. Arroganz war der Fall der Jedi und Arroganz wird der Fall derjenigen sein, die das Coronavirus verharmlosen.

oha, seit wann das denn wenn ich mir deine zitate so ansehe..:D

er ist nicht allein, hier bei mir höre ich ist nebenan Party-Stimmung also haben sich vllt mehrere zum feiern getroffen obwohl es nicht erlaubt ist. Arroganz war der Fall der Jedi und Arroganz wird der Fall derjenigen sein, die das Coronavirus verharmlosen.
Ich bin in der Zwischenzeit so weit, sollte ich Party mitbekommen dann rufe ich die Polizei.

Werbung:
Zurück
Oben