Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

im übrigen ist die rechnung nicht mal schwer..
für 400km brauche ich mit glück 4,5 stunden..mit pech 7 stunden..wenn ich jetzt das be-und entladen rechne 3 stunden mehr..komme ich auf 10 stunden..tja Joey..viele menschen arbeiten oft 10 stunden am tag..mal mehr mal weniger..

Ja, und wenn Du dazu wie Du schreibst im Durchschnitt 35 Zwischenstops einlegst, teilen sich diese 3 Stunden zum be- oder entladen auf in etwas mehr als 5 Minuten pro Zwischenstop. Wenn Du für jeden dieser Zwischenstops einzeln klingeln musst und nicht mehrere Aufgaben miteinander bündeln kannst, ist das schon nicht mehr wirklich realistisch.

Werbung:
Grad Zugeschaut wie ein ECMO-Patient zu Sechst in Bauchlage gebracht wurde. Geht alles mit Absprache, eine Person müsste die dicken ECMO- Kabel halten, eine andere die ganzen Kabel am Kopfende. Ist schon keine einfache Aufgabe.
Jo und dann warte ich noch bis der eine Corona-Verstorbene abgeholt wird, damit das Zimmer gemacht werden kann.

Sorry wenn ich jetzt bei eurer so wichtigen Diskussion gestört habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und wenn Du dazu wie Du schreibst im Durchschnitt 35 Zwischenstops einlegst, teilen sich diese 3 Stunden zum be- oder entladen auf in etwas mehr als 5 Minuten pro Zwischenstop. Wenn Du für jeden dieser Zwischenstops einzeln klingeln musst und nicht mehrere Aufgaben miteinander bündeln kannst, ist das schon nicht mehr wirklich realistisch.

ja Joey..ich bin zwar in dieser branchen tätig, weiß aber noch lange nicht so gut bescheid wie du..:sneaky:

ja Joey..ich bin zwar in dieser branchen tätig, weiß aber noch lange nicht so gut bescheid wie du..:sneaky:

Wieso so verschnupft? Du behauptest hier auch indirekt mehr über Sars-Cov-2 bescheid zu wissen als Prof. Drosten - bzw. zu wissen, dass Herr Drosten entweder lügt oder irrt. Du ignorierst auch konsequent alle Schilderungen von @JimmyVoice und seinem Arbeitsalltag, sowie hier schon gebrachte andere Schilderungen von Ärzten und Pflegern in Krankenhäusern, um an Deinem Bild einer "schlimmeren Grippewelle" o.ä. festhalten zu können. Du bist hier und in anderen Themen laufend dabei, die Aussage von Menschen, die mehr Ahnung in den entsprechenden Themen haben als Du, wegzuwischen. Und dann reagierst Du so, wenn man es wagt, Deine Schilderungen nicht ganz für 100% bare Münze zu nehmen?

Wieso so verschnupft? Du behauptest hier auch indirekt mehr über Sars-Cov-2 bescheid zu wissen als Prof. Drosten - bzw. zu wissen, dass Herr Drosten entweder lügt oder irrt. Du ignorierst auch konsequent alle Schilderungen von @JimmyVoice und seinem Arbeitsalltag, sowie hier schon gebrachte andere Schilderungen von Ärzten und Pflegern in Krankenhäusern, um an Deinem Bild einer "schlimmeren Grippewelle" o.ä. festhalten zu können. Du bist hier und in anderen Themen laufend dabei, die Aussage von Menschen, die mehr Ahnung in den entsprechenden Themen haben als Du, wegzuwischen. Und dann reagierst Du so, wenn man es wagt, Deine Schilderungen nicht ganz für 100% bare Münze zu nehmen?

du ich kenne ausser die von Herrn Drosten noch ganz andere aussagen..gerade was ärzte und pflegepersonal betirfft..
siehst du natürlich nicht in den allgemeinen medien..dennoch sind sie vorhanden und vielzählig..
ich kann nur das scheiben was ich höre und mir meine meinung dazu bilden..dir wird es nicht anders ergehen..
im meinem beruf weiß ich sehr genau was abgeht..aber auch da kann ich nur darüber schreiben..wirklich beweisen kann ich dir gar nix in diesem forum wo nur geschrieben wird und ein paar links reinststellt werden..deshalb bin ich aber nicht verschnupft..ich schreibe meine meinung und du deine..

Zuletzt bearbeitet:
tja Joey..wie ich geschrieben habe..manche wissen überhaupt nicht was so manche tag für tag leisten müssen..

Gut, ist angekommen. Es geht um Selbstinszenierung als Märtyrer. Geschenkt. Trotzdem habe ich immer noch nicht verstanden, warum Elektriker/Stromableser keine Maske tragen müssen. Könntest du dafür mal bitteschön ein Argument anfertigen? :rolleyes:

Grad Zugeschaut wie ein ECMO-Patient zu Sechst in Bauchlage gebracht wurde. Geht alles mit Absprache, eine Person müsste die dicken ECMO- Kabel halten, eine andere die ganzen Kabel am Kopfende. Ist schon keine einfache Aufgabe.
Jo und dann warte ich noch bis der eine Corona-Verstorbene abgeholt wird, damit das Zimmer gemacht werden kann.

Sorry wenn ich jetzt bei eurer so wichtigen Diskussion gestört habe.

Dank der vielen Videos haben wir eine gute Vorstellung, wie mühselig dieser Vorgang ist. Am meisten schockiert hat mich, dass Patienten, die lange auf dem Bauch liegen, automatisch Wunden im Gesicht kriegen. Das hätte ich vorher nicht gedacht.

Dank der vielen Videos haben wir eine gute Vorstellung, wie mühselig dieser Vorgang ist. Am meisten schockiert hat mich, dass Patienten, die lange auf dem Bauch liegen, automatisch Wunden im Gesicht kriegen. Das hätte ich vorher nicht gedacht.

das weiß Jeder, der bettlägerige Angehörige oder Patienten (Pflegepersonen) betreut...da entstehen die Wunden bei der entsprechenden Liegeweise auf dem Rücken, deshalb ist es wichtig, sich kundig zu machen, wie man die Wunden vermeidet und ja, man kann sie erfolgreich vermeiden.

Werbung:
Etwas zur Patientenlagerung:
Es werden für die Lagerung auf den Bauch spezielle Lagerungsmittel verwenden. Ist ja nicht so, dass sie flach auf dem Bauch liegen und die ganze Körperfläche auf dem Bett liegt. Der Kopf wird auch speziell "weich" gelagert. Gibt dafür auch ein Lagerungsmittel. Ist schwer zu erklären wie die Lagerungsmittel genau aussehen.

Zurück
Oben