Bei Antenne Thüringen wurde vorgestern Morgen ausgestrahlt, dass durch Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen, das Coronavirus zu 100 % abgetötet wird!
*So könnte die Pandemie in kurzer Zeit zum Stillstand gebracht werden !*
Im Laufe des Tages hat Antenne Thüringen dazu recherchiert und sich eine 2. und 3. Meinung eingeholt. Virologen der Humboldt Uni haben das bestätigt und auch durch mehrere Studien, die durchgeführt wurden, nachgewiesen. Die Vereinigung der Niedergelassenen Zahnärzte in Deutschland hat es ebenfalls bestätigt, da sie das Gurgeln schon seit Beginn der Pandemie anwenden. Sie können nachweisen, dass sich in Zahnarztpraxen in Deutschland dadurch weder ein Patient noch ein Arzt oder sonstige Mitarbeiter infiziert haben. Dieser Beitrag von Antenne Thüringen ist von der Politik nicht gewollt und Antenne Thüringen darf ihn nicht weiter ausstrahlen.
Das alles entspricht der Wahrheit. Der Beitrag wurde vorgestern zwischen 7 Uhr und 8 Uhr gesendet. Die 2. und 3. Meinung dann zwischen 16 fuhr und 17 Uhr ausgestrahlt. was denkt ihr? Sollten da nicht auch echte Kräuter wirksam sein? Thymian, Oregano und Rosmarin?
Vielen Dank für diese Nachricht zum Thema.
Ich schreibe diesen Artikel in sogenannter "Leichter Sprache", weil ich das üben möchte, das mache ich nicht wegen Dir, sondern wegen der Menschen, die "Leichte Sprache" leichter lesen können.
Hygienemaßnahmen und Sonnenlicht-Einfluss und Gurgeln sind praktische Möglichkeiten, sich zu schützen.
Diese praktischen Möglichkeiten kosten nicht viel Geld.
Jeder Mensch kann diese Möglichkeiten nutzen.
Ich finde das gut.
Ich möchte eine weitere Nachricht zum Thema posten.
Das Statistische Bundesamt hat die Sterbefallzahlen veröffentlicht.
Die Sterbefallzahlen sagen aus, wie viele Menschen in einem Monat oder einem Jahr sterben.
Das Statistische Bundesamt hat verschiedene Jahre miteinander verglichen.
Das Ergebnis ist:
Es sind weniger Menschen gestorben als in den vergangenen Jahren.
Die Ergebnisse wurden in einem Welt-Online-Artikel von heute vorgestellt.
Klicke auf den folgenden Link, wenn Du den Artikel selbst lesen möchtest.
https://www.welt.de/vermischtes/art...-Aprilwoche-etwa-im-Schnitt-der-Vorjahre.html
Den Menschen wird mit den Nachrichten Angst gemacht.
Das finde ich nicht gut.
Wenn man Angst hat, dann wird man leichter krank.
Ich wünsche jedem Menschen, dass er sich keine Angst machen lässt und gesund bleibt.
Liebe Grüße
Eva