Hatari
Sehr aktives Mitglied
Immer schön Maske tragen sonst gibt es eine Anzeige.
https://www.aol.de/paerchen-beim-sex-am-bahnhof-erwischt-152256105.html
https://www.aol.de/paerchen-beim-sex-am-bahnhof-erwischt-152256105.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk mal genau darüber nach. Für mich ein Nogo. Denn wenn du keine Maske angehabt hättest, hätte er seine nicht aufgesetzt.Bei uns wurde vorhin der Stromzähler ausgewechselt. Der Termin war schriftlich angekündigt. Als ich -mit ffp2 Maske- aufmachte, stand der Handwerker ohne Maske da, war aber immerhin zwei Schritte von der Haustür zurückgetreten. Beim die Treppe runtergehen hat er eine OP-Maske angezogen und sich am Stromkasten ans Werk gemacht. Ich bin kurz in die Wohnung, die Sicherungen ausstellen, kam zu ihm zurück, da hatte er die Maske schon wieder ab. Hab nichts dazu gesagt, meine Maske aber die ganze Zeit über anbehalten. Nach wenigen Minuten war er fertig, und rausgehen durfte er dann alleine, der maskenlose Held. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das bei der Firma melde, denn der geht ja am Tag zu etlichen Leuten, wäre also ein super Virusverteiler. Gar nicht auszudenken ... mal sehn.
Bei uns wurde vorhin der Stromzähler ausgewechselt. Der Termin war schriftlich angekündigt. Als ich -mit ffp2 Maske- aufmachte, stand der Handwerker ohne Maske da, war aber immerhin zwei Schritte von der Haustür zurückgetreten. Beim die Treppe runtergehen hat er eine OP-Maske angezogen und sich am Stromkasten ans Werk gemacht. Ich bin kurz in die Wohnung, die Sicherungen ausstellen, kam zu ihm zurück, da hatte er die Maske schon wieder ab. Hab nichts dazu gesagt, meine Maske aber die ganze Zeit über anbehalten. Nach wenigen Minuten war er fertig, und rausgehen durfte er dann alleine, der maskenlose Held. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das bei der Firma melde, denn der geht ja am Tag zu etlichen Leuten, wäre also ein super Virusverteiler. Gar nicht auszudenken ... mal sehn.
.. Für mich ein Nogo. Denn wenn du keine Maske angehabt hättest, hätte er seine nicht aufgesetzt.
Bei uns wurde vorhin der Stromzähler ausgewechselt. Der Termin war schriftlich angekündigt. Als ich -mit ffp2 Maske- aufmachte, stand der Handwerker ohne Maske da, war aber immerhin zwei Schritte von der Haustür zurückgetreten. Beim die Treppe runtergehen hat er eine OP-Maske angezogen und sich am Stromkasten ans Werk gemacht. Ich bin kurz in die Wohnung, die Sicherungen ausstellen, kam zu ihm zurück, da hatte er die Maske schon wieder ab. Hab nichts dazu gesagt, meine Maske aber die ganze Zeit über anbehalten. Nach wenigen Minuten war er fertig, und rausgehen durfte er dann alleine, der maskenlose Held. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das bei der Firma melde, denn der geht ja am Tag zu etlichen Leuten, wäre also ein super Virusverteiler. Gar nicht auszudenken ... mal sehn.
Unbedingt melden, den Eierkopp.
Unbedingt melden, den Eierkopp.
Beim die Treppe runtergehen hat er eine OP-Maske angezogen und sich am Stromkasten ans Werk gemacht. Ich bin kurz in die Wohnung, die Sicherungen ausstellen, kam zu ihm zurück, da hatte er die Maske schon wieder ab. Hab nichts dazu gesagt, meine Maske aber die ganze Zeit über anbehalten.