Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Für mich persönlich ist das größte Problem der Vektorimpfstoffe, dass sie auf Erkältungsviren basieren und die Spikes quasi draufgesetzt wurden. Da hat das Immunsystem praktisch doppelt Arbeit, was ja erklären könnte, dass die Nebenwirkungen dort schon bei der Ersten Dosis mehr und schwerer ausfallen, als bei einem mRNA-Impfstoff
Nur es gibt Menschen die können den RNA-Impfstoff niht nehmen.

Dumm gelaufen.

Werbung:
FLYER "ALLERGIE UND COVID-19-IMPFUNG"
Die Patienteninformation zum Thema „Allergie und COVID-19-Impfung“ steht für alle Ratsuchenden als Download zur Verfügung.
Sie wurde von den ärztlichen Experten der Deutschen Gesellschaft für Allergologie und Klinische Immunologie (DGAKI), des Ärzteverbandes Deutscher Allergologen (AeDA) und die Gesellschaft für Pädiatrische Allergologie (GPA) erstellt.

FLYER "ALLERGIE UND COVID-19-IMPFUNG" HERUNTERLADEN

Welche Menschen sind das? Also jene Personengruppe, die mit RNA nicht geimpft werden darf?

Edit: Jetzt, eine Seite weiter, lese ich, dass dazu von @JimmyVoice etwas verlinkt wurde..
Genau, denn bei meiner Ma war es so. Sie sollte mit Biontech geimpft werden, ging nicht, da es bei ihr zu einem Anaphylaktischem Schock kommen kann. Moderne ging auch nicht da auch darin dieser Stoff enthalten ist.

So blieb nur AstraZeneca. Nun war die Hoffnung Johnson & Johnson nun löst dieser auch Sinusvenen Thrombosen aus.

Habe bereits hier darüber berichtet.

Nun wollen wir sehen was Curavec beinhaltet.

Ich kann nur jedem empfehlen, dass er seinen Allergieausweis mit nimmt zum Impfen, sollte er einen besitzen.

Genau, denn bei meiner Ma war es so. Sie sollte mit Biontech geimpft werden, ging nicht, da es bei ihr zu einem Anaphylaktischem Schock kommen kann. Moderne ging auch nicht da auch darin dieser Stoff enthalten ist.

So blieb nur AstraZeneca. Nun war die Hoffnung Johnson & Johnson nun löst dieser auch Sinusvenen Thrombosen aus.

Habe bereits hier darüber berichtet.

Nun wollen wir sehen was Curavec beinhaltet.

Ich kann nur jedem empfehlen, dass er seinen Allergieausweis mit nimmt zum Impfen, sollte er einen besitzen.
Ich befürchte das Curavec auch diese Zwei Stoffe, die in der verlinkten PDF aufgeführt sind, enthält. Genaues ist da ja noch nicht bekannt, doch zu rechnen ist leider damit.

Naja, wer vorher blöd rumlabert, covidiotische Resolutionen raushaut und sogar haarsträubende Fake News über Impfungen verbreitet, muss schon mit berechtigtem Spott rechnen. Denn:
-----------
In einer sogenannten »Corona-Resolution« der AfD, in der auch ein sofortiges Ende des Lockdowns gefordert wird, heißt es weiter: »Die Meldungen über alarmierend hohe Nebenwirkungen aus verschiedenen Ländern müssen ernst genommen werden, die auffällig vielen Corona-Ausbrüche und erhöhten Sterberaten nach Impfungen in Heimen untersucht werden. Die Bevölkerung ist über bestehende Risiken transparent und unvoreingenommen aufzuklären.«

https://www.spiegel.de/politik/deut...lassen-a-1a71abb5-bd5c-4a32-a275-206186b8f653

Werbung:
Das Leben in NRW und dessen Inhalt wird jetzt von Woche zu Woche von zögernden Politikern bestimmt.

Geschäfte zu- Schulen zu - an die nächtliche Ausgangssperre wagt man sich noch nicht dran.

Wer um Gotteswillen ist denn Massen-weise nachts so interessiert draussen unterwegs ? Ist doch eh alles zu.

.

Zurück
Oben