Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die eigentliche Tragödie ist das Ausgeliefertsein an Menschen, die Macht haben.

ausgeliefert an die Menschen die demokratisch gewählt wurden, denen jeder Wähler mit seiner Stimme die Macht übergibt.

Dieses jahr darf in D wieder gewählt werden, und glaub mir, viel wird sich nicht ändern.

Einerseits wird geschimpft das man nicht wisse wie man handeln soll. (achtung in Hinsicht wer liefert sich da freiwillig gerade aus)
anedererseits schimpft man wenn etwas gesagt wird, waas gemacht werden soll....
die Katze beißt sich da in den schwanz.

Ist doch egal was gemacht wird, Fehler sind bereits gemacht, die kann niemand rückgängig machen.
Bei der Schieflage zur Zeit ist ein Lockdown nötig, das wissen auch die meißten.
Aber in den saueren Apfel beißen will dann kein wirklich betroffener.

Krisen , einige sind hier als Gewinner herausgegangen, die ihren Job verloren oder ihre existenz,
indem sie sich wandelten, sich anpassten und sich veränderten.

Die Menschheit ist zu starr geworden,

ausgeliefert an die Menschen die demokratisch gewählt wurden, denen jeder Wähler mit seiner Stimme die Macht übergibt.

Dieses jahr darf in D wieder gewählt werden, und glaub mir, viel wird sich nicht ändern.

Einerseits wird geschimpft das man nicht wisse wie man handeln soll. (achtung in Hinsicht wer liefert sich da freiwillig gerade aus)
anedererseits schimpft man wenn etwas gesagt wird, waas gemacht werden soll....
die Katze beißt sich da in den schwanz.

Ist doch egal was gemacht wird, Fehler sind bereits gemacht, die kann niemand rückgängig machen.
Bei der Schieflage zur Zeit ist ein Lockdown nötig, das wissen auch die meißten.
Aber in den saueren Apfel beißen will dann kein wirklich betroffener.

Krisen , einige sind hier als Gewinner herausgegangen, die ihren Job verloren oder ihre existenz,
indem sie sich wandelten, sich anpassten und sich veränderten.

Die Menschheit ist zu starr geworden,
Menschsein im Kontext der Evolutionsgesetze.
Friss oder stirb,
pass dich an oder stirb,
sei stark oder stirb,
sei raffiniert oder du wirst beschissen,
sei schnell , denn Langsame können sich hinten anstellen,
sei flexibel oder du bekommst nur noch Krümel der andern,
sei humorvoll sonst bist allein
wehr dich sonst wirst du überrannt
gib den Lügen Platz in deiner Hamsterwelt sonst musst zuviel leiden
nutze das Wahlrecht für deine Unterwerfung und Auslieferung

Das ist die erste Stufe bei einer Triage!
Ich darf nicht daran denken, was da eben geschieht und immer gibt es die Verweigerer die meinen sie sind berechtigt nach dem Grundgesetz zu schreien.

Ich hoffe die Politik setzt sich endlich durch und es kommt ein harter Lockdown, damit auch Ärzte nicht mehr entscheiden müssen wer leben darf und wer nicht.

Hatte er vor 3,5 Wochen schon mal:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-4163#post-6978616

Und genau darüber hatten wir schon mal ausführlich diskutiert.
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-4164#post-6978627
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-4165#post-6978646

Aber Darki nimmt nur die Infos auf, die seine Sicht unterstützen (am liebsten nur die kurzen Headlines).
Für zusätzliche Aussagen, die seine Sichtweise widerlegen (selbst wenn im selben Video oder Text enthalten), bleibt er halt lieber argumentationsresistent. :rolleyes:
Das habe ich bestimmt übersehen, denn nicht alles lese ich von @Darkhorizon. Doch manchmal kann ich nicht still sein.

danke @Laguz

Halten wir Mal Fest
20% der Mitarbeiter und 5% der Heimbewohner sind Ungeimpft
Es steht nicht da, ob die getestete Pflegekraft Geimpft oder Ungeimpft war, also liegt es sehr wohl in der Möglichkeit das eine Ungeimpfte Person den Virus hereinbrachte. Dafür spricht die festgestellte Höhe Viruslast dieser Person .....

ja, ganz schön blöd, daß die Überschrift falsch ist: das Heim war eben nicht "durchgeimpft".
im Artikel steht, daß sie nachvollziehen konnten, daß eine Mitarbeiterin den Virus ins Heim getragen hat. ob diese Mitarbeiterin geimpft war, stand leider nicht dabei. im Text steht, daß von den sieben infizierten Mitarbeitern nur drei geimpft waren. von daher ist naheliegend, daß die Mitarbeiterin, die die Anderen angesteckt hat, nicht geimpft war. dafür spricht auch, daß sie am einen Tag noch negativ getestet worden ist und ihre Virenlast am nächsten Tag bereits hoch war. schreibst du ja auch.

Werbung:
Nur weil es bei Uns noch nicht Viele Vollständig Geimpfte gibt, heisst es doch nicht, dass man den Wenigen nicht doch schon jetzt mehr Möglichkeiten geben sollte. Bisher gilt es ja auch nur in Berlin ab Sonntag und wenn die Bundes-Notbremse kommen sollte, ist ab Drei Tage über 100 ja alles wieder Zu.

genau deswegen habe ich diesen link reingestellt..
denn hier meinten user wenn sie vollständig geimpft sind privilegien haben werden..
und wie es aussieht ist es eben nicht so..denn ein geimpfter kann infiziert bzw. infektiös sein..
und wird deshalb wohl genauso einen test machen müssen wie ein nicht geimpfter..

Zurück
Oben