Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Naja mit den geimpfen ist es jetzt im Grunde nötig um zu sehen wohin das führt, ich seh es als Experiment aber anders wird man wohl kaum raus finden was der richtige Weg ist, wenn mal viele geimpgt sind, sowas kann man nur testen wenn es auch eine Masse gibt.
Nur mit den Vollständig Geimpften, also ab dem 15ten Tag nach der Zweiten Spritze.... ist schon wichtig zu erwähnen.
Auch wenn es an deiner Sicht nichts ändert

"Wir müssen zunehmend die Behandlung von Komplikationen ablehnen. Ich habe inzwischen allein auf meiner Intensivstation sicher zehn bis zwanzig Anfragen täglich, bei denen ich Nein sagen muss. Was aus diesen Patienten wird, finden sie in keiner Statistik. Aber wir merken an den ständigen, oft verzweifelten Telefonaten, wie gross die Not ist".
Interview mit Prof. Hallek zur Lage in Köln.

Quelle: https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1382396078495006723?s=20

"Wir müssen zunehmend die Behandlung von Komplikationen ablehnen. Ich habe inzwischen allein auf meiner Intensivstation sicher zehn bis zwanzig Anfragen täglich, bei denen ich Nein sagen muss. Was aus diesen Patienten wird, finden sie in keiner Statistik. Aber wir merken an den ständigen, oft verzweifelten Telefonaten, wie gross die Not ist".
Interview mit Prof. Hallek zur Lage in Köln.

Quelle: https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1382396078495006723?s=20

Das ist so grauenhaft - was Ärzte da jetzt durchleben müssen, die einen Eid abgelegt haben, Leben zu retten-- zusätzlich zu der aktiv so hohen beruflichen Belastung - diese Art von immenser Doppelbelastung, die einen wahrscheinlich nicht mal mehr richtig schlafen lässt nach so einem harten Tag und immer einem von noch mehr vielen.

Bis an die eigenen Grenzen gehen zu müssen und darüber hinaus und kein Ende abzusehen....

Und dann diese inkonsequente Rumgezucke der Politiker, denen es nur um eines geht - ihr "gutes" Image im Wahljahr.

Die, die sich locker die Renten selbst erhöhen - im Trockenen sitzen und sich über medizinische Versorgung wohl keine Sorgen machen müssen im Ernstfall.

Was da jetzt alles unter dem Radar-Schirm der Medien weggedrückt wird an menschlichem Leid...und Not...

Einfach unfassbar das alles.

Nur mit den Vollständig Geimpften, also ab dem 15ten Tag nach der Zweiten Spritze.... ist schon wichtig zu erwähnen.
Auch wenn es an deiner Sicht nichts ändert
So meinte ich es auch mit den geimpfen... Und meine Sicht ist auch nicht böse gemeint aber wie gut und zuverlässig die Impfung wirkt lässt sich nur feststellen wenn man es in der Masse ausprobiert.

Hab ich auch nicht als böse aufgefasst
Wieder die Zitat-Verwirr-Maschinski hier am Start ?

Das Zitierte war nicht von mir geschrieben :D Kommt ja beim Heisslaufen hier immer mal wieder out of the blue vor ^^

Zitat von Green Eireen:
So meinte ich es auch mit den geimpfen... Und meine Sicht ist auch nicht böse gemeint aber wie gut und zuverlässig die Impfung wirkt lässt sich nur feststellen wenn man es in der Masse ausprobiert.

.

Auf jeden Fall habe ich gestern gehört, dass sich Seehofer für eine Überwachung der Querdenker ausspricht, da die Gewalt immer weiter zunimmt.

Berlin Liveticker
15. April 2021 19:59 - Aktualisiert 18:14Seehofer rechnet mit bundesweiter Beobachtung von „Querdenkern“
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) rechnet mit einer bundesweiten Beobachtung der „Querdenker“-Bewegung durch die Verfassungsschutzbehörden. „Wir haben diese Szene von Anfang an stark im Blick. Wir schauen uns genau an, wer da teilnimmt und wie das Verhalten ist“, sagte der Minister am Donnerstag in Berlin. Die Probleme und die Gewaltbereitschaft in dieser Szene hätten zugenommen, deshalb vermute er, dass es zu einer Überwachung kommt.
https://www.bz-berlin.de/liveticker/seehofer-rechnet-mit-bundesweiter-beobachtung-von-querdenkern.

nachgewiesen?..das glaube ich dir jetzt weniger..
es gibt auch genügend aerosolwissenschaftler die sagen, dass wenn du im feinen neben einen stehst, oder hinter her gehst, das infektionrisiko fast 0 ist..es gibt natürlich auch politiker die meinen man spuckt sich gegenseitig in`s gesicht..
Na, dann stell mal ein Link dazu ein.

Werbung:
Wieder die Zitat-Verwirr-Maschinski hier am Start ?

Das Zitierte war nicht von mir geschrieben :D Kommt ja beim Heisslaufen hier immer mal wieder out of the blue vor ^^

Zitat von Green Eireen:

.
Stimmt
Da waren zwei Zitate bei mir drinn, deins gelöscht aber bei der Betreffzeile war dann dein Name geblieben und ihrer weg

Zurück
Oben