Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

die werden ja jetzt schon aufgemacht..je nachdem wie die inzidenzzahl ist..
aha, ungeimpfte werden eh wegsterben..mehr fanatismus gibt`s wohl nicht mehr..
Ohne weiteren Kommentar.

Auch Frau Schwesig war eine Verfechterin von Lockerungen und hat sich nicht an die beschlossenen Verordnungen gehalten und einen Sonderweg beschritten.

Hier nun der Lohn dafür.

Newsticker Corona: WHO - Infektionsrate auf höchstem Stand seit Pandemie-Beginn (msn.com)

Da frage ich mich nun wo der Fanatismus auf welcher Seite ist.

Zu all dem habe ich nun eine Frage warum sollen ungeimpfte Mitbürger nicht ausgegrenzt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohne weiteren Kommentar.

Auch Frau Schwesig war eine Verfechterin von Lockerungen und hat sich nicht an die beschlossenen Verordnungen gehalten und einen Sonderweg beschritten.

Hier nun der Lohn dafür.

Newsticker Corona: WHO - Infektionsrate auf höchstem Stand seit Pandemie-Beginn (msn.com)

Da frage ich mich nun wo der Fanatismus auf welcher Seite ist.

Zu all dem habe ich nun eine Frage warum sollen ungeimpfte Mitbürger nicht ausgegrenzt werden?
Zum Letzten
Natürlich nur damit man sich selber nicht impfen lassen muss.
Ungeimpfte haben/tragen aber nunmal das Größte Risiko bei Covid. Blendet der Egoismus aber aus

Zum Letzten
Natürlich nur damit man sich selber nicht impfen lassen muss.
Ungeimpfte haben/tragen aber nunmal das Größte Risiko bei Covid. Blendet der Egoismus aber aus
Und man will auch nicht verstehen, dass der volle Impfschutz erst ab dem 15ten Tag Vollständig aufgebaut ist und man sich davor trotz geimpft sein, sich eben auch noch eher infizieren kann, schliesslich ist eben der Impfschutz dann noch nicht vollständig.
Man hört nur Geimpft und doch infiziert und schon meint man, Aha Impfung bringt nicht, blendet dabei aber aus, dass der Impfschutz erst ab einer bestimmten Zeit Vollständig ist

Na, dann stell mal ein Link dazu ein.
Hatte er vor 3,5 Wochen schon mal:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-4163#post-6978616

Und genau darüber hatten wir schon mal ausführlich diskutiert.
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-4164#post-6978627
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-4165#post-6978646

Aber Darki nimmt nur die Infos auf, die seine Sicht unterstützen (am liebsten nur die kurzen Headlines).
Für zusätzliche Aussagen, die seine Sichtweise widerlegen (selbst wenn im selben Video oder Text enthalten), bleibt er halt lieber argumentationsresistent. :rolleyes:

Werbung:
Halten wir Mal Fest
20% der Mitarbeiter und 5% der Heimbewohner sind Ungeimpft
Es steht nicht da, ob die getestete Pflegekraft Geimpft oder Ungeimpft war, also liegt es sehr wohl in der Möglichkeit das eine Ungeimpfte Person den Virus hereinbrachte. Dafür spricht die festgestellte Höhe Viruslast dieser Person Desweiteren hatten die Geimpften Personen einen sehr Milden Verlauf, was für die Schutzwirkung spricht, ohne Impfung hätte es anders ausgesehen. An der Stelle noch kurz: Nirgends stand und Niemand sagte hier, dass ein Infiziertwerden nach der Impfung bzw. dem Schutzaufbau völlig bzw. Absolut Unmöglich ist, Es steht im Artikel auch, dass es begrüßt wird, das Vollständig Geimpfte nicht unbedingt einen Test machen müssen, da es sich gezeigt hat, das die Schutzwirkung da ist, denn es waren durchweg milde Verläufe, die es ohne den vollständigen Schutz so nicht gegeben hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben