1.Verlinke mal einen Fachartikel zu deiner Corona-Trigger-Theorie.
So einen Artikel habe ich dir bereits verlinkt, dort steht
schwarz auf weiß geschrieben, dass Viren andere Erreger triggern, weil sie sie reaktivieren. Aber Du willst den Artikel nicht verstehen, weil dort deines Erachtens nach die Bezeichnung "Corona" fehlt. Aber Corona ist ein Virus. Mann muss nicht das das Coronavirus erwähnen, es reicht, wenn dort VIRUS steht. VERSTEHST DU DAS? Auch in den Lehrbüchern wirst du nicht SARS-CoV2 finden, - vielleicht in den ganz neuen - aber die Eigenschaften, Reaktionen und Auswirkungen, die ein Virus an sich hat, gelten auch für die Coronaviren.
Außerdem ist das, was ich gesagt habe, doch allgemein auch in den Medien bekannt. Mittlerweile hat es doch JEDER gehört und weiß auch, dass das Coronavirus Langzeitfolgen nach sich ziehen kann. Und jetzt überleg doch mal, WOHER KOMMEN DENN DIESE LANGZEITFOLGEN? Doch nicht einfach von irgendwo. Diese Langzeitfolgen entstehen, weil das Coronavirus andere Komplikationen im Körper, die nicht immer bekannt sein müssen, reaktiviert.
Beispiel: (hier sehr vereinfacht dargestellt. Und jeder dürfte es schon mal erlebt haben): Du bekommst Corona, liegst im Bett mit Fieber und Halsschmerzen. Am nächsten Tag siehst du auf deiner Lippe schmerzende Herpesbläschen. Diese Herpesbläschen löst das HSV1 aus, sie sind keine direkte Ursache des Coronavirus, ABER das HSV1 wurde durch das Coronavirus getriggert, weil es das HSV1 reaktiviert hat. Das reaktivierte HSV1 konnte sich nur entfalten, weil das Immunsystem durch die Coronaviren "zusätzlich" auch geschwächt ist. VERSTEHST DU DAS? Das sind Grundlagen der Mikrobiologie und Virologie, um die JEDER weiß. Was soll ich dir da eigentlich noch beweisen?
Ich habe das Internet abgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Da sie weitreichende Konsequenzen hätte, müsste sie ja wohl in den öffentlichen Diskussionen auftauchen
Dann hast Du aber schlecht gesucht, das ganze Internet ist voll damit. Ich kann doch nichts dafür, dass du zwar lesen, aber nicht verstehen kannst.


Zumal das Thema mittlerweile in jedem Polittalk auftaucht. Ich habe jetzt mal drei Berichte auf die Schnelle gefunden. Für dich auch extra solche, wo explizit Corona erwähnt wird.

Da du es anders ja nicht verstehen kannst. Und hör auf dich aus'm Internet zu bilden.



Wie ich schon erwähnt habe, Artikel können nicht im Geringsten das hergeben, was ein Lehrbuch kann. Und sie sind immer nur zum Teil eine Wahrheit.
dort steht sogar: Kann Corona Herzinfarkte triggern? Ja.
Oder: Corona kann eine vollkommen neue Art der Diabetes bei einem zuvor gesunden Menschen auslösen.
https://www.mdr.de/ratgeber/gesundheit/herz-herzinfarkt-herzmuskel-corona-100.html
https://www.medical-tribune.de/medi...triggert-entzuendliche-immunreaktion-im-darm/
https://theconversation.com/coronavirus-could-trigger-diabetes-in-previously-healthy-people-140886
Also nochmal für DICH zum mitschreiben. Viren im Allgemeinen, dazu zählt auch Corona, können schwerwiegende Langzeitfolgen auslösen. Diabetes, MS, Schilddrüsenerkrankungen, Herzinfarkte usw. das kommt immer auf den vorherigen Gesundheitszustand eines Menschen an. Deshalb sind ja vorerkrankte Menschen besonders gefährdet. Das sind auch alle vermeintlich Gesunden, die nicht wissen, dass sie, z.B. mit einem EBV oder ähnlichem infiziert sind.
2. Ich glaube nicht einmal, dass du immatrikuliert bist. Also her mit dem Link.








































































Glauben kann man auch an Gott. Wissen ist das nicht.