Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

irre was hier heute alles geschrieben wurde..
wollte auf einiges eingehen aber es extremst viel..
aber eines wollte ich noch loswerden..jeder hier weiß was ein desinfektior ist..er hat einen verantwortungsvollen beruf, keine frage..
@Glitzerfee ist krankeschwester oder kankenpflegerin in einem krankenhaus, kann man ich nicht richtig rauslesen..
aber ihr wird kompetenz abgesprochen weil sie eine andere meinung vertritt wie manche hier im thread..
das ist für mich nichts anderes als ein lächerlicher versuch des diffamieren..
Krankenschwester

Werbung:
Nimm es dir nicht zu Herzen, diesmal warst du "der Aufhänger", weil ad hoc nichts anderes zu finden war, früher waren @Joey, Polarfuchs und ich gern die "Aufhänger" für diese Person (auch mal wieder unsere Berufe).
Mich stört dieses Rumgeheule man wäre gemein zu einem gewesen, während man bestimmte Sachen die noch schlimmer waren gelikt hatte
Diese Null Einsicht finde ich Erschreckend

was für Inhaltsstoffe sind denn da problematisch?
und woher weiß man, daß man die nicht verträgt?

und ansonsten: ist ja toll, daß es bei euch so gut läuft!
@Yogurette hast du meine Beitrag zum Impfen meiner Mutter nicht gelesen?

Es gibt Inhaltsstoffe in den Spritzen gegen diese manche Menschen allergisch sind.

irre was hier heute alles geschrieben wurde..
wollte auf einiges eingehen aber es extremst viel..
aber eines wollte ich noch loswerden..jeder hier weiß was ein desinfektior ist..er hat einen verantwortungsvollen beruf, keine frage..
@Glitzerfee ist krankeschwester oder kankenpflegerin in einem krankenhaus, kann man ich nicht richtig rauslesen..
aber ihr wird kompetenz abgesprochen weil sie eine andere meinung vertritt wie manche hier im thread..
das ist für mich nichts anderes als ein lächerlicher versuch des diffamieren..
Lies richtig!
Ja, ich spreche ihr die Kompetenz ab, weil das, was sie hier schreibt, zeigt, dass sie nicht einmal die Grundlagen von Krankenhaushygiene beherrscht und das ist gefährlich!
Sicher hast du in deinem Beruf auch mal Kollegen gehabt, die manches nicht beherrschten und somit andere in Gefahr gebracht haben - wenn nicht, hast du echt Glück gehabt.

Lies richtig!
Ja, ich spreche ihr die Kompetenz ab, weil das, was sie hier schreibt, zeigt, dass sie nicht einmal die Grundlagen von Krankenhaushygiene beherrscht und das ist gefährlich!
Sicher hast du in deinem Beruf auch mal Kollegen gehabt, die manches nicht beherrschten und somit andere in Gefahr gebracht haben - wenn nicht, hast du echt Glück gehabt.
Warum beherrsche ich dir Krankenhaushygiene nicht!?

Werbung:
Lies richtig!

ja, du bist als natürlich als ausgebildeter im hoch- und tiefbau, mit studium, natürlich wesentlich kompetenter auf diesem gebiet als @Glitzerfee
(hatten wir mal nicht eine diskussion zum hoch - tiefbau was schutzmaßnahmen betrifft?)

Zurück
Oben