Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja ok und ich bin schlecht.
Okr danke
Niemand, aber auch wirklich niemand hat gesagt, dass du schlecht bist.

Nur, du solltest erst erfassend lesen und dann, wenn du Krankenschwester bist in die Wirklichkeit schauen.

Was gibt es da skeptisch zu sein. Das Virus ist da und saugefährlich.

Das bekommst du mit Licht und Liebe und Sternenstaub streuen nicht weg.

Werbung:
Nur, du solltest erst erfassend lesen und dann, wenn du Krankenschwester bist in die Wirklichkeit schauen.

das machen viele krankenschwestern die eine andere meinung haben als du zb...
in den öffentlichen, regierungstreuen medien wirst du darüber allerdings nichts lesen..

Niemand, aber auch wirklich niemand hat gesagt, dass du schlecht bist.

Was gibt es da skeptisch zu sein. Das Virus ist da und saugefährlich.

Das bekommst du mit Licht und Liebe und Sternenstaub streuen nicht weg.

Danke.
Wo hab ich bitte geschrieben dass das Virus nicht da und nicht gefährlich ist!?

Vor 16 Jahren hatte ich Mal einen 240StundenPflegebasiskurs mitgemacht
War es am Ende doch nicht so meines.
Bin dann im Benjamin Franklin Klinikum gelandet, wo ich auch bei der Pflege nah dran war
Als Desinfektor mußt du ja auch sämtliche Abläufe in der Pflege/ OP usw. kennen, um deine Arbeit zu planen.
Auf unserer Station wären wir ohne unsere gut strukturierte und sehr flexible Reinigungsfachkraft verloren, nicht nur aktuell zu Covid- Zeiten, auch generell bei der Aufnahme- und Entlassplanung und allem drumherum.

Na zumindest in Sachen Hygiene.
Das Problem ist halt leider das die Hygiene manchmal drunter leidet. Bei dem Druck passiert es, ist aber besser geworden.
Bei Corona bleiben die Pfleger mit der PSA im Zimmer und rennen damit nicht mehr auf den Flur und von Zimmer zu Zimmer rum.
Es wird echt besser drauf geachtet und bleibt in Zukunft hoffentlich so

Ich bin selbst im ersten Beruf Krankenschwester, seit 28 Jahren unterrichte ich (neben meiner eigentlichen Tätigkeit) Krankenpflegepersonal in etlichen Häusern.
Ich kann beurteilen, was in dieser Branche gut und schlecht ist.

wow...du hast mal geschrieben du bist im hoch - tiefbau tätig mit studium..
jetzt war dein erster beruf krankenschwester...unterrichtest seit 28 jahren nebenbei krankenpflegepersonal in etlichen häusern..
respekt..so eine beruferfahrung kenne ich von keinem..(y)

Fachlich: ja!

@Yogurette, die meines Wissens nach keinerlei beruflichen medizinischen Hintergrund hat, hat dir gerade die Bedeutung von Virenlast erklärt ... (das ist so unglaublich!).
Wer nicht weiß, welche Schutzausrüstung im Krankenhaus welchen Sinn hat, der ist eine Gefahr für Patienten und Kollegen!
Wo hab ich geschrieben das wir keine Schutzausrüstung haben/benutzen?
Und ist das hier ein Medizinforum oder darf ich schreiben wie ein normaler Mensch.
Du schreibst auch nicht besser/anders

wow...du hast mal geschrieben du bist im hoch - tiefbau tätig mit studium..
jetzt war dein erster beruf krankenschwester...unterrichtest seit 28 jahren nebenbei krankenpflegepersonal in etlichen häusern..
respekt..so eine beruferfahrung kenne ich von keinem..(y)

:ROFLMAO: da kann man mal sehen, wie aufmerksam du die beiträge deiner diskussionspartner liest :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben