Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein, das ist in Österreich so, in Deutschland nennt sich das staatliche Prüfung.
Ich staune nur, weil dein Vokabular so gar nicht dem einer Pflegekraft entspricht und mit dem Hintergrundwissen über Covid hätte man hier keine Chance ... .
Ich bin halt keine Wichtigstellerin die mit Wissen prahlt.
Ich weiß was ich weiß, bin gut in meinem.Job, ich mache ihn noch immer gerne.
Und man lernt immer wieder was dazu

Werbung:
Da ich keine Gesinnungsbrille trage, zählt für mich der Inhalt der Diskussion... und da geht es um den Mensch als Individuum und nicht um gleichgeschaltete Menschen...
Deine Gesinnung hast du hier zu Genüge offenbart, nicht nur in Form des rechten Drecks, den du ausschließlich (!) verlinkt hast!

Auch hier wieder ... weißt du überhaupt, was "Gleichschaltung" heißt???

Gleichschaltung bezeichnet die erzwungene Eingliederung aller sozialen, wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Kräfte in die einheitliche Organisation einer Diktatur, die sie ideologisch vereinnahmt und kontrolliert. Seit den 1930er Jahren bezeichnet das Wort den Prozess der Abschaffung des Föderalismus und der Vereinheitlichung des gesamten gesellschaftlichen und politischen Lebens in der Machteroberungsphase der Zeit des Nationalsozialismus. Ziel war es, bis 1934 den als Zerrissenheit verstandenen Pluralismus in Staat und Gesellschaft aufzuheben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichschaltung

...Es gab eine Zeit da hab ich hier mehr geschrieben.
Ich finde es unnötig jemanden so zu benennen, egal wer es ist

nee, hast du nicht.
du hast ganz zu Anfang geschrieben, wie erschreckt du warst, daß auf
einmal der Spielplatz gesperrt war, und dann kam erstmal lange nix.
dann hat man deinen Namen bei etlichen gefällt mirs gesehen, und
das waren immer Beiträge von den Verharmlosern und Leugnern.
wenn du überhaupt mal selber was geschrieben hast, dann ging es
nur darum, wer zu wem böse war oder so. aber um Corona oder um
die Schutzmaßnahmen oder um die Impfungen ging es von dir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nee, hast du nicht.
du hast ganz zu Anfang geschrieben, wie erschreckt du warst, daß auf einmal der Spielplatz gesperrt war, und dann kam erstmal lange nix.
nur darum, wer zu wem böse war oder so, aber um Corona oder um
Ähm ich hab von meinem Vater geschrieben und von meiner Arbeit und zwischendurch immer wieder was
Aber keine Aufsätze, das stimmt

nee, hast du nicht.
du hast ganz zu Anfang geschrieben, wie erschreckt du warst, daß auf einmal der Spielplatz gesperrt war, und dann kam erstmal lange nix.
nur darum, wer zu wem böse war oder so. aber um Corona oder um
Ja
Weil man sich teilweise gar nicht mehr traut was zu schreiben wenn man liest was über manche hier geschrieben wird

Und überhaupt, wie schreibe ich denn
Wie ein Höhlenmensch oder was :)
Fachlich: ja!

@Yogurette, die meines Wissens nach keinerlei beruflichen medizinischen Hintergrund hat, hat dir gerade die Bedeutung von Virenlast erklärt ... (das ist so unglaublich!).
Wer nicht weiß, welche Schutzausrüstung im Krankenhaus welchen Sinn hat, der ist eine Gefahr für Patienten und Kollegen!

Jimmy mußte Schlimmeres lesen als das, als es um seinen Beruf ging.

Und natürlich sind für mich persönlich Menschen, die rechtes Gedankengut verlinken, menschenverachtende Aussagen tätigen und gefährliche Fehlinformationen streuen (und all das immer und immer wieder, obwohl sie zig fach darauf hingewiesen wurden), Abschaum und sehr dumm!
Für dich etwa nicht???

Interessante Interpretation, die Du dazu hast... @JimmyVoice wurde von @Evatima "nur Putzmann" genannt... somit von einer einzigen Person ... und was machst Du und auch er selbst daraus?
Das könnt ihr Euch selbst beantworten... wenn ihr wollt.

Jetzt ziert dieses "nur Putzmann" sogar seine Zitate-Leiste und er schrieb auch damals noch selbst, dass er darüber stehen kann.

Gern suche ich die Beiträge hier heraus...

Ähm ich hab von meinem Vater geschrieben und von meiner Arbeit und zwischendurch immer wieder was
Aber keine Aufsätze, das stimmt

es gibt eine sehr praktische Funktion im Forum.
man kann sich die Beiträge eines Teilnehmers auflisten lassen, die er
in einem bestimmten Thread geschrieben hat. kennst du diese Suche?
oben rechts ist das "Suche" Feld. schreib dort bei "Erstellt von" Glitzerfee rein,
und dann klick das Kästchen an "Nur dieses Thema durchsuchen".
dann klickst du auf "Suche", und da siehst du dann deine Beiträge.
es fing an am 15. März 2020, und dann erst wieder am 26. Januar 2021.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fachlich: ja!

@Yogurette, die meines Wissens nach keinerlei beruflichen medizinischen Hintergrund hat, hat dir gerade die Bedeutung von Virenlast erklärt ... (das ist so unglaublich!).
Wer nicht weiß, welche Schutzausrüstung im Krankenhaus welchen Sinn hat, der ist eine Gefahr für Patienten und Kollegen!
Es ist unfassbar, dass man nicht selber drauf kommt, das mit Virenlast die Menge an Viren gemeint ist (das erklären muss) und man dafür nun wirklich keine medizinische Kenntnisse brauch

Zurück
Oben