Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Lieber @JimmyVoice

Es tut mir von Herzen leid, wenn ich deinen Beruf abfällig bewertet habe, sowas ist nicht ok, jeder ist wichtig.
Du musst es nicht annehmen.
Und warst du auch unter denen die mich als Abschaum, Idiot, Lügnerin, dumm, unnötig und Scheiße bewertet haben?
Hier mal ein klares Stopp, wenn du solche Aussagen tätigst.
Wo hat dich jemand so betitelt oder bewertet?

Werbung:
Und niemand kann Coronaleugner leiden, wär ja noch schöner.
Ich seh hier nur keine!
Du verstehst hier etwa nicht.
Es geht hier um Maskenverweigererverhalten und nicht Abstand einhalten.

@Elementezauber geht auf Parkplätze von Supermärkten und spricht die Menschen an warum sie Masken tragen.

Um unsinnige Ansinnen wegen Intensivbetten. Es wird unsinniges Geld der Pharmaindustrie in den Rachen geworfen anstatt das Geld sinnvoll anzulegen. Die Liste könnte noch vergrößert werden, nur ich empfinde die aufgeführten bereits als genügend.

Weil ich anders,denke als du, oder kennen wir uns?

Ich weiß nicht, was du denkst, weil du nichts Inhaltliches von dir gibst außer likes für die covidiotischen Meinungsseite und hin und wieder - wie z.B. auch jetzt - eine bewegte Klage, wie übel euch doch mitgespielt wurde.

Laber wie du willst, deine Likes als @JimmyVoice von dieser furchtbaren Trulla -hab schon wieder vergessen, wie sie hieß - verächtlich gemacht wurde, vergesse ich nicht. Hat mir deutlich gezeigt wie du drauf bist.

OT aus.

Ich tätige nix das ist so.
Na seit ich hier mitschreibe immer wieder mal?
Ach so nix konkretes, immer mal so.
Wir waren ja am Wochenende so nett beieinander an anderer Stelle.
Wenn ich mal zurücklese, was du so alles mit einem like versehen hast, ist das dann irgendwie nicht so das Problem.

Ich weiß nicht, was du denkst, weil du nichts Inhaltliches von dir gibst außer likes für die covidiotischen Meinungsseite und hin und wieder - wie z.B. auch jetzt - eine bewegte Klage, wie übel euch doch mitgespielt wurde.

Laber wie du willst, deine Likes als @JimmyVoice von dieser furchtbaren Trulla -hab schon wieder vergessen, wie sie hieß - verächtlich gemacht wurde, vergesse ich nicht. Hat mir deutlich gezeigt wie du drauf bist.

OT aus.
Ok und?
Du musst mich nicht mögen, um das gehts hier ja auch nicht...

1.) Ich hab genug mit geschrieben, 2.) arbeite im Krankenhaus und 3.) hab meinem Vater verloren.
Wie meinst du das jetzt?

1.) find ich nicht. wenn, dann ging es nur um Stichelei.
2.) nicht in jedem Krankenhaus sind Covid-Patienten.
bekommst du im Krankenhaus was von Covid mit,
oder bist du auf einer normalen Station? musstet ihr
umorganisieren, oder ist alles wie früher bei euch?
3.) woran ist dein Vater gestorben? auch an Covid?

(ist ja alles ganz nett soweit, paßt aber gar nicht zu dem
Beitrag von mir, den du zitiert hast. aber macht ja nix.)

Werbung:
...Das soll heißen das ich über die Fakten Bescheid weiß und nicht, wie immer dargestellt, die Allerdümmste bin! ..

wenn du über die Fakten bzgl Corona und Covid
Bescheid weißt und auch über die Impfungen und
über die Schutzmaßnahmen zur Verringerung der
Infektionszahlen und so weiter, dann check mal,
was für Beiträge du likest und in welchem
Zusammenhang die gepostet wurden.

Zurück
Oben