T
ThePassenger
Guest
Ein Impfskeptiker oder Impfungsablehner ist immer noch kein Impfkritiker
Einspruch abgelehnt
Das reicht jetzt, ich will die Scheidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Impfskeptiker oder Impfungsablehner ist immer noch kein Impfkritiker
Einspruch abgelehnt
Ist ähnlich den Demoteilnehmern die als Maßnahmenkritiker in den pöhsen MSM Erwähnung finden.Wer hat eigentlich das Wort Impfkritiker erfunden für Menschen, die Impfung grundsätzlich ablehnen?
Nennen diejenigen dann auch Menschen, die sich weigern, Bücher zu lesen, Literaturkritiker?
Ministerpräsidenten entscheiden leider viel zu oft irgendwelche Dinge, die im Anschluss mit das konnte ja keiner ahnen, kommentiert werden.Na, es sah jedoch heute morgen in moma ganz anders aus, es wurde der Strand und auch die Flaniermeile gezeigt. Da sah ich niemand ohne Maske.
In den Strandkörben die genügend Abstand hatten saßen die Familien ohne Maske. Es wurden Menschen am Strand interviewt die hatten alle Masken auf.
Da war mal wieder die Lügenpresse unterwegs.
Der Ministerpräsident hat entschieden, dass Sylt über Ostern offen ist.
Ministerpräsidenten entscheiden leider viel zu oft irgendwelche Dinge, die im Anschluss mit das konnte ja keiner ahnen, kommentiert werden.
Doch das konnte man ahnen.
Die Rumeierei und jeder Ministerpräsident entscheidet nach Lust und Laune muss endlich aufhören.
Harter Lockdown jetzt, bundesweit.
Unglaublich!"Triage in Wien ist Fakt: habe heute morgen meine Mutter wg dringender lebenswichtiger TumorOP ins AKH gebracht. Jetzt kam der Anruf, ich soll sie wieder abholen: OP nicht möglich, weil keine Intensivbetten. Verantwortung anyone? "
Quelle: https://twitter.com/chris_hiptmayr/status/1379363630727188480?s=20
Es ist unwahrscheinlich, aber ich hoffe die Regierung wird zur Verantwortung gezogen. Und wenn es nur ein sauschlechtes Wahlergebnis wäre.
Was hier noch dazu kommt, ist, dass die Gegendemos offenbar aufgelöst wurden:"Schlag ins Gesicht"Stuttgarter "Querdenken"-Demo hat Nachspiel
Der Unmut über den aus dem Ruder gelaufenen "Querdenken"-Protest in Stuttgart wächst. Neben der Landesregierung übt auch die Polizeigewerkschaft scharfe Kritik. Letztere prangert an, die Verwaltung habe sich um eine Entscheidung gedrückt und der Polizei "den Mist vor die Füße gekippt".
Tausende Menschen - größtenteils ohne Masken und Abstand - hatten nach Angaben der Polizei am Karsamstag in Stuttgart bei einer Kundgebung der "Querdenken"-Bewegung gegen die Corona-Politik demonstriert. Hunderte Beamte waren im Einsatz, schritten wegen der Verstöße gegen die Corona-Regeln aber kaum ein. Das rief viel Empörung hervor - ebenso wie Angriffe auf Journalisten.
Nach den ausufernden Demonstrationen kritisierte die Deutsche Polizeigewerkschaft die Stadt scharf. "Das versteht keiner - auch wir nicht. Während in anderen Teilen des Landes die Versammlungsbehörden und die Polizei hart und konsequent reagieren und agieren, scheint es so, dass in Stuttgart alles möglich ist", sagte Ralf Kusterer, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Wenn sich durch die Ereignisse die Infektionszahlen erhöhten, schade das der gesamten Bevölkerung.
"Triage in Wien ist Fakt: habe heute morgen meine Mutter wg dringender lebenswichtiger TumorOP ins AKH gebracht. Jetzt kam der Anruf, ich soll sie wieder abholen: OP nicht möglich, weil keine Intensivbetten. Verantwortung anyone? "
Quelle: https://twitter.com/chris_hiptmayr/status/1379363630727188480?s=20
Es ist unwahrscheinlich, aber ich hoffe die Regierung wird zur Verantwortung gezogen. Und wenn es nur ein sauschlechtes Wahlergebnis wäre.
Laschet Bundeskanzler?Laschet ist ein klassischer Vertreter des politischen Eiertanzes. Ich frage mich, wie so eine Figur überhaupt Ministerpräsident werden konnte. Er ist sogar für Verhältnisse eines Kommunalpolitikers unterdurchschnittlich begabt.
Wenn der BuKa werden sollte - dann gute Nacht Deutschland.![]()
Wahnsinn..
Wenn man schon die Schulen nicht schließen will/kann wäre zumindest verpflichtendes Home-office eine Option. Aber nein, das kriegen wir nicht auf die Reihe... die Regierung kann noch 10 x bitten und empfehlen, manche AG stellen sich hierzu taub.