Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Ja, das stimmt! Das dachte ich auch sofort, doch hat mich erst mal entsetzt, wie lange der Vater schon wegen Corona im Krankenhaus liegt! Es würde mich sehr interessieren, ob @Darkhorizon oder @Elementezauber das auch verharmlosen oder sonst irgendwie als Bagatelle sehen und meinen, die ergriffenen Maßnahmen sind nicht notwendig, regelt sich alles von selbst, man braucht halt einfach keine Angst haben und dem Schicksal vertrauen. Und ob dann Elementezauber nach solch monatelangem Krankheitsweg noch solch weise Sprüche von sich geben würde und noch so gelassen denken würde....
das sieht doch keiner als bagatelle..
mir tut jeder mensch leid der an einer schwer verlaufenden krankheit leidet..egal um was für eine es sich handelt..
ich bin jedoch äussert skeptisch was die maßnahmen zu corona betreffen..selbst das einführen der ffp2 masken sowie die lockdowns haben doch überhaupt nichts gebracht..auch wenn man uns sagte haltet euch an diese maßnahmen und das virus wird eingedämmt..nichts hat sich verändert seit einem jahr..lediglich das die kollateralschäden immer größer werden..