Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
was gibts du zb. dafür auf?

Habe ich, glaube ich, schon sehr ausführlich beschrieben!o_O

Keine oder so gut wie keine Kontakte zu Freunden und Bekannten, keine Reisen, keine Stadtbummel usw. Und das werde ich solange weiter machen, wie es notwendig ist und wenn es noch zwei Jahre dauern sollte!

Habe ich, glaube ich, schon sehr ausführlich beschrieben!o_O

Keine oder so gut wie keine Kontakte zu Freunden und Bekannten, keine Reisen, keine Stadtbummel usw. Und das werde ich solange weiter machen, wie es notwendig ist und wenn es noch zwei Jahre dauern sollte!

ach so du hast es lediglich auf corona bezogen..dachte nur weil du geschrieben hast:
Genauso müssen wir uns anstrengen, viele Missstände auf der Welt zu verbessern,

Wie wird das Leben weiter gehen nach Corona?

Wieso "nach" Corona ?

Als könnte man astrologisch etwas so gravierend Geschehenes auslöschen....

Astrologisch ist alles Transit-Geschehen für eine Veränderung - da gibt es keine Umkehr und Umtausch oder Rückgabe ...da gibt es nur ein damit leben zu lernen.

Danke, sogar als Arzt habe ich Aufklärung nötig und du bist kein Mediziner, ob ich nun bescheuert bin oder nicht, meine Meinung darüber entspricht der Wirklichkeit und wenn mir jemand sagt ich bin so aufgeklärt ich brauche diese nicht, ist für mich ein Angeber.

Du meinst weil du irgendwo nachschaust ob irgendwo alles in Ordnung ist, bist du medizinisch fit.

Aber das ist halt deine Überheblichkeit, die du hier schon öfter gezeigt hast.

Tröste dich, man kann nicht jedermanns Freund sein und die die hier in die Knie gehen um dir zu huldigen brauchen halt auch jemand der sie annimmt.

Carpe Diem.
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Da warten in einer Messe massenhaft Menschen auf ihre Impfung und ich will den Betrieb nicht weiter aufhalten und lass die Ärzte ihre Arbeit tun, statt ihnen mit meinen persönlichen Fragen zu kommen und sie vom Impfen abzuhalten, weil ich ja auch die schriftlichen Belehrungen bekommen habe.
Eben weil ich in diesem Punkt nicht fit war und sich diese Frage aus einer persönlichen Situation ergeben hatte war ich der Hoffnung hier ist einer schlauer -was das Gegenteil von Angeberei ist.

Es ist echt ermüdend, immer wieder alles erklären zu müssen und das in Form von Diskussionen, weil es einfach nicht eingesehen wird!*seufz*

Dann hör am besten damit auf.

Sorry, aber ich kann wirklich nicht verstehen warum sich nach einem Jahr immer noch User bemühen @Darkhorizon irgendwas zu erklären.

Werbung:
Zurück
Oben