Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja, das wäre natürlich einfacher, aber andererseits habe ich dabei immer noch die Hoffnung, dass es was bewirken kann.:coffee:

Ich hab's auf jeden Fall gerne gelesen, auch wenn es nicht neu ist, dafür aber sehr gut formuliert.
Gut finde ich auch, immer wieder mal darauf hinzuweisen, dass eine Erkrankung nicht zwangsläufig zum Tode führen muss, sondern man auch mit schweren Beeinträchtigungen weiterleben kann.

Ich weiß natürlich, das alles haben wir hier schon hundert Mal gesagt. Und wer sich oder seine Angehörigen für unsterblich hält, wird wahrscheinlich auch mögliche schwere Folgeschäden ignorieren.
 
Und weshalb kommst Du dann darauf, dass andere dies aus Angst tun (wie z.B. auch hier zu lesen) und nicht aus reiner Vorsicht?

Vorsicht ist reine bewusste Achtsamkeit, Besonnenheit, Behutsamkeit, Fingerspitzengefühl... im Umgang mit bestimmten kritischen, auch gefährlichen Situationen...

Würde also ein besonnener Mensch, ein Mensch mit Behutsamkeit, Fingerspitzengefühl, Geduld und des anderen Menschen Würde achtend andere Menschen als Idiot, Vollhonk usw... oder gar Mörder benennen, nur weil diese sich eigenverantwortlich zutrauen, sorgsam mit anderen Menschen umzugehen, und sich nicht blind und ohne zu hinterfragen indogtrinieren lassen?

Wer möchte... "Grundlagen der Angst" von Fritz Riemann.
 
...Masken tragen, Abstand halten, Isolation, Impfungen, alles wird getan das Virus zu bekämpfen um die Kontrolle wieder zu erlangen. ...

... um Menschen zu bewahren vor ..... ach weißte .. hat keen Zweck.

....es ist das Virus was uns jetzt unter seiner Kontrolle hat...
naja, nicht "uns" nur die, die Angst vor ihm haben.

manchmal ist eine Aussage so schräg, daß ich zwei-, drei-, viermal
zu einem Posting ansetze, und dann laß ich es doch. bringt ja nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben