Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist der falsche Ansatz und einfach nur egoistisch und in keinerlei Hinsicht esoterisch gedacht oder auch nicht im Sinne von Licht und Liebe!;)
Das können Narzissten nicht erkennen. Unsereiner, wenn er so deutlich vor Augen geführt bekäme wie falsch sein Verhalten ist, würde sich schämen und in ein Mauseloch kriechen.

Doch wie du siehst wird hier immer noch rumgeprotzt voller Stolz als ob sie Heldentaten begehen würden.

Keinerlei Gefühl für andere, nur für sich.

Der Mensch hat nun die Wahl... mit oder gegen die Natur... heißt mit dem Virus ganz natürlich umgehen und leben, jedoch auch in einem dementsprechenden Maße Folgen und Verluste daraus hinzunehmen... oder gegen ihn kämpfen und sich dabei selbst auf "unnatürliche" Art und Weise vernichten.

Selten so ein wirres Zeug gelesen. Wer gegen das Virus kämpft, vernichtet sich selbst? Wir sollen mit dem Virus "ganz natürlich umgehen"? Was genau heißt denn das? Ihm Essen und trinken hinstellen und mit ihm Gassi gehen? Und Verluste, die sich aus dem "natürlichen Umgang" ergeben, ei f?

Sag das mal den Hinterbliebenen. Die würden dich vermutlich mit nassen Handtüchern aus den Stadttoren hinausjagen, und ich würde ihnen dabei helfen.:rolleyes:

und damit vergleichst du es mit dem 2. weltkrieg?...nochmal, wieviele menschen meinst du sind im 2. weltkrieg durch den krieg gestorben?

Sag mal, ob es jetzt 65 Millionen (2. WK) oder 20-50 Millionen (Spanische Grippe) sind oder 17 Millionen (1. WK), das sind doch allesamt Zahlen, die unvorstellbar hoch sind, unvorstellbar viele Menschen, die für nichts gestorben sind! Umsonst! Allesamt! Soll das jetzt auch so geschehen? Findest Du es tatsächlich einen Unterschied, ob man durch einen Bombenangriff oder durch ein Virus elendiglich stirbt? Es sollte kein Mensch mehr durch Krieg sterben, was leider immer noch geschieht und es sollte kein Mensch an einer Krankheit, die einen wie ein feindlicher Angriff überrollt, sterben müssen. Und das Sterben wäre ja nicht das Schlimmste, aber das man daran langsam erstickt, anstatt friedlich einzuschlafen, finde ich schon heftig! Und die Leute, die es überlebt haben, haben Schäden an der Lunge und anderen Organen zurück behalten, man weiß noch nicht, wie sich das langfristig für die Überlebenden auswirkt!

Wenn Du immer noch nicht einsehen willst, dass bei Krieg sowie bei Pandemien schlimme Schäden entstehen und wir Menschen in beiden Fällen mit dafür Verantwortung tragen, welche Ausmaße das annehmen kann, dann ist Dir echt nicht zu helfen! Wir alle sind gefragt, für die Verbesserung der Umstände mit beizutragen! Es kostet Mühe, aber ohne Mühe kein Erfolg! Genauso müssen wir uns anstrengen, viele Missstände auf der Welt zu verbessern, auch da haben immer noch viele Leute keinen Bock drauf, weil sie ihren Egoismus und ihre Bequemlichkeit nicht aufgeben wollen! Ist das bei Dir auch so?

Selten so ein wirres Zeug gelesen. Wer gegen das Virus kämpft, vernichtet sich selbst? Wir sollen mit dem Virus "ganz natürlich umgehen"? Was genau heißt denn das? Ihm Essen und trinken hinstellen und mit ihm Gassi gehen? Und Verluste, die sich aus dem "natürlichen Umgang" ergeben, ei f?

Sag das mal den Hinterbliebenen. Die würden dich vermutlich mit nassen Handtüchern aus den Stadttoren hinausjagen, und ich würde ihnen dabei helfen.:rolleyes:
Dann auch den Krebspatienten sagen, sie sollen den Krebs nicht bekämpfen, sondern ganz natürlich damit umgehen und am Besten den Krebsschmerz mit Meditation begegnen

EyAWL2GXAAAEi62

Ich mach’s kurz: Du bist bescheuert:D
Danke, sogar als Arzt habe ich Aufklärung nötig und du bist kein Mediziner, ob ich nun bescheuert bin oder nicht, meine Meinung darüber entspricht der Wirklichkeit und wenn mir jemand sagt ich bin so aufgeklärt ich brauche diese nicht, ist für mich ein Angeber.

Du meinst weil du irgendwo nachschaust ob irgendwo alles in Ordnung ist, bist du medizinisch fit.

Aber das ist halt deine Überheblichkeit, die du hier schon öfter gezeigt hast.

Tröste dich, man kann nicht jedermanns Freund sein und die die hier in die Knie gehen um dir zu huldigen brauchen halt auch jemand der sie annimmt.

Carpe Diem.

Werbung:
Zurück
Oben