Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Kurzer Bericht zu den Impfungen von gestern.

Biontech keinerlei Beschwerden auch nicht am Arm.

AstraZeneca Schmerzen im Arm sogar das Schulterblatt ist betroffen. Sehr schlecht geschlafen, das die rechte Seite die Schlafseite ist.

Heute Nacht um 2 Uhr aufgewacht am ganzen Körper eiskalt, richtig gefroren. Gehe davon aus, dass es kein Schüttelfrost war, da ohne Fieber.
Es gibt eine Wärmedecke im Bett die wurde dann angeschaltet. Trotzdem alle zwei Stunden aufgewacht wegen des rechten Armes.

Keine Kopfschmerzen und keine Gliederschmerzen, nur der Arm eben.

Finde ich trotz allem positiv, das Mittel wirkt.
 
Werbung:
Jetzt wird gleich wieder die Opferkarte gezogen werden von den armen Verfolgten der Andersdenker, die mundtot gemacht werden sollen..
Murmeltierfilm die drölfzigste.....:rolleyes:

Jo. Und das Schlimme ist, dass auch DAS vor allem das Ziel dieser perversen Betreiber ist. Man kann denen nicht nicht zuspielen. Es ist der Inbegriff des Bösen. Ignoriert man es, wird es süffisant als Zustimmung oder Ausweglosigkeit der Feinde/Systemlinge gewertet, die diesen Fakes nix mehr entgegenzusetzen hätten. Klärt man auf, wird die investierte Energie einfach nur verheizt durch noch mehr Lüge, Verdrehung, Entstellung. Sperrt man die Seiten, haben sie *die* Ultrabestätigung einer Diktatur und können jetzt erst recht aufdrehen. Und das alles, weil sie Wahrhaftigkeit noch Realität auch nur ansatzweise je interessiert hätte. Diese Taktik ist durch @parsival sehr gut belegt.

@Joey, nicht falsch verstehen, ich bin dir unendlich dankbar für deine Mühen und deiner ewigen Geduld, wieder und wieder aufzuklären, richtigzustellen und das auch noch in aller Sachlichkeit. Du schreibst ja auch für alle anderen Leser mit und bildest dadurch! Aber ich bin mir auch sicher, dass du jeden einzelnen Covidioten, mit dem du hier wieder und wieder im Karussel schreibst längst erreicht hast. Und wenn sie als gehirngewaschene, gleichgeschaltete "Auserwählte mit dem Megadurchblick" nach außenhin sich nicht die Blöße einer Abtrünnigkeit geben können oder wollen, indem sie beginnende Einsicht zeigen, auf der Ebene der inneren Verarbeitung haben sie längst gecheckt, wem sie aufgesessen sind und welche Rolle sie bzw. ihr innerer Schweinehund dabei spielt. Sie werden selbst zu Fakern und wissen es, oder sie steigen aus bzw. tendieren dazu, dazwischen gibt es nix. Und dazu trägst du erheblich bei durch geduldige Aufklärung. (y)
 
und wie meint er das? :

"Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen werden wir haben"

Vielleicht mal selbst nicht immer nur eine reißerische Überschrift lesen, sondern sich auch mal selbst schlau machen?

Hier die Aussage von Wieler:

Eins sei klar, sagte RKI-Chef Lothar Wieler im WDR 5 Tagesgespräch: "Wir liefern uns im Moment ein Wettrennen mit dem Virus." Je mehr Menschen geimpft werden, desto eifriger werde das Virus versuchen, durch Mutationen zu überleben. Umso wichtiger sei es, "dass möglichst schnell möglichst viele Menschen geimpft sind". Gleichzeitig könnten aber die Baupläne für die mrna-Impfstoffe im Labor immer wieder an die Mutationen angepasst werden: "Das ist innerhalb weniger Wochen möglich."
https://www1.wdr.de/nachrichten/wieler-rki-corona-fragen-antworten-wdr-102.html

Ich bin mir sicher, dass du mir gleich erzählst das wäre dasselbe. Und ich sage jetzt schon mal:
1. Nein, ist es nicht
2. Nein, weiteres Taubenschach spiele ich nicht mit dir.Versuch es selbst zu begreifen.
 
Schau Dir die Evolutions-Theorie an, dann wirst Du es verstehen.
Es zeigt sich ja offenbar auch bei Infizierten, die sich über einen längeren Zeitraum mit dem Virus herumschlagen müssen, dass in ihrem Körper mehr Mutationen stattfinden als in Infizierten, die die Krankheit schnell hinter sich lassen.
Aber das liegt einfach auch an der Möglichkeit des Virus, sich möglichst häufig vermehren (sich teilen) zu können.
Da passieren einfach mehr Kopierfehler.
Und die einen Kopierfehler verstärken die Widerstandsfähigkeit des Virus, sodass sie überleben und sich weiter vermehren, und die anderen eher nicht.
 
nee, die stand ja quer und der Suezkanal ist nur etwa 280 bis 345 Meter breit, je nach Stelle, die Schiffe die da durch gehen meist 400 Meter lang.

wo du recht hast , hast du Recht!

ist ja wie mit der Autobahn,
lass ein großen laster querstehen, dann müssen die dahinter stehenbleiben,
und auch die laster stellen sich gerne quer wenn ein Starker Sandsturm aufkommt.

obwohl im Gegenzug zur Autobahn ist der Suezkanal nicht in Gänze in der Breite befahrbar, wegen der Tiefe..

alswohl genau dieses schiff auf einem deutschen Schiffahrtsweg schon einmal Schlagzeilen machte.

Am 9. Februar 2019 streifte die Ever Given nahe dem Hamburger Hafen die am Schiffsanleger Blankenese festgemachte, 25 Meter lange Fähre Finkenwerder der HADAG und beschädigte sie schwer.[8] Zwei Minuten nach der Kollision wurde wegen starker Winde ein Fahrverbot auf der Elbe verhängt.[9]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ever_Given
 
Kurzer Bericht zu den Impfungen von gestern.

Biontech keinerlei Beschwerden auch nicht am Arm.

AstraZeneca Schmerzen im Arm sogar das Schulterblatt ist betroffen. Sehr schlecht geschlafen, das die rechte Seite die Schlafseite ist.

Heute Nacht um 2 Uhr aufgewacht am ganzen Körper eiskalt, richtig gefroren. Gehe davon aus, dass es kein Schüttelfrost war, da ohne Fieber.
Es gibt eine Wärmedecke im Bett die wurde dann angeschaltet. Trotzdem alle zwei Stunden aufgewacht wegen des rechten Armes.

Keine Kopfschmerzen und keine Gliederschmerzen, nur der Arm eben.

Finde ich trotz allem positiv, das Mittel wirkt.
Hat sich ja schon herauskristallisiert, das bei Astrazeneca es bei der Ersten mehr Reaktionen gibt, als bei Biontech... Ich vermute weil Biontech ein mRNA-Impfstoff und AstraZeneca ein Vektorimpfstoff ist
 
Werbung:

Viren mutieren. Wie sie mutieren, und welche Mutationen sich wann wie durchsetzen, wird in der Evolutions-Theorie beschrieben. Herr Wieler wird sicher keine anderen bis dato unbekannten Mechanismen bzgl. Virus-Mutation meinen, da Sars-Cov-2 kein besonderer Virus ist, der sich bzgl. Mutation anders verhält als andere Viren ähnlichen Typs.

Darum gilt nach wie vor: Wenn Du genau verstehen willst, wie Herr Wieler die Aussage meint, schau Dir die Evolutions-Theorie an.
 
Zurück
Oben