Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Menschheit besteht aus mehreren Milliarden von Menschen (siehe Worldometers), daher wird sie auch diese Pandemie überleben.
Aber Millionen von Menschen sind daran gestorben und werden auch noch sterben.
Bei früheren Infektionen wurden in manchen Fällen ganze Dörfer und Völker dahingerafft, auch wenn die Menschheit das überlebte!
Sprich: es geht nicht darum, die Menschheit zu retten, es geht darum, Menschen zu retten.
Selbst wenn der Virus Milliarden Menschen töten würde, würde der Virus von Einigen noch als Harmlos bezeichnet werden

Werbung:
Selbst wenn der Virus Milliarden Menschen töten würde, würde der Virus von Einigen noch als Harmlos bezeichnet werden
Neee, da bin ich noch pessimistischer.
Es müsste erst das ganze Umfeld dem Virus zum Opfer fallen, bis Querdenker wirklich nachdenken würden.
Erst wenn sie niemanden mehr zum Reden und zum Treffen hätten, die Familie verschwunden wäre, würde ihnen auffallen, dass das Virus gefährlich ist.

P.S.: Obwohl, manche Querdenker würden wahrscheinlich sogar unterstellen, dass die Regierung die Angehörigen umgebracht hat, z.B. mit Chemtrails, vergiftetem Wasser oder sonst was...

"Kostet Menschenleben"Immunologen: "Wir verimpfen oft nur die Hälfte"

Anstatt so vielen Menschen wie möglich die erste Impfdosis gegen das Coronavirus zu verabreichen, werden Dosen für die Zweitimpfung zurückgehalten. Das sei unnötig, klagen Immunmediziner. Auch aus der Politik wird der Ruf nach einer flexibleren Impfreihenfolge immer lauter.

"Dabei sei inzwischen die offizielle Empfehlung für den Abstand zur zweiten Dosis von 21 Tagen bei Biontech und 28 bei Moderna auf 42 Tage ausgeweitet worden. Es würde daher jetzt viel helfen, "alles zu verimpfen, was da ist" und die Zweitimpfung mit der nächsten Lieferung des Vakzins durchzuführen. Einzig bei Astrazeneca werden angesichts des zwölfwöchigen Impfabstands generell keine Zweitdosen zurückgelegt. Watzls Einschätzung lautet daher: "Impfstoff zurückzulegen, ist angesichts der aktuellen Situation nicht mehr tragbar und kostet Menschenleben."

Drei Millionen Dosen täglichUSA stellen neuen Impfrekord auf
Im Kampf gegen Covid-19 setzen die USA mit voller Kraft auf die schnellstmögliche Impfung der gesamten Bevölkerung. An den vergangenen drei Tagen erhielten jeweils mehr als drei Millionen Menschen ein Vakzin.

"Laut Weißem Haus wurde am Sonntag erneut ein Wert von mehr als drei Millionen Impfungen erreicht - am dritten Tag in Folge. Nach Angaben der US-Gesundheitsbehörde CDC wurden landesweit bislang mehr als 143 Millionen Impfdosen gespritzt. Gut 36 Prozent der Erwachsenen im Land haben demnach mindestens eine Impfdosis bekommen, 20 Prozent der Erwachsenen sind voll geimpft. In den USA kommen derzeit drei Impfstoffe zum Einsatz: Neben den Präparaten von Moderna und Biontech/Pfizer, bei denen zwei Dosen gespritzt werden, wird auch der Impfstoff von Johnson & Johnson eingesetzt, der bereits nach einer Dosis seine volle Wirkung entfaltet."

Das Damoklesschwert
Massenimpfkampagnen könnten zu einer katastrophalen Verschärfung der Covid-19-Pandemie führen.
von Rubikons Weltredaktion
Foto: stockwerk-fotodesign/Shutterstock.com

Covid-19-Impfstoffe könnten weniger gut wirken als angenommen. Sie produzieren auch bei einigen Menschen Nebenwirkungen oder verursachen in selteneren Fällen den Tod. Diese Feststellungen sind mittlerweile weithin anerkannt. Es könnte aber schlimmer kommen: Die laufende Impfkampagne könnte die Zahl der Virus-Neuinfektionen mittel- und langfristig dramatisch in die Höhe treiben. Dafür würde ein Effekt sorgen, über den sich unverständlicherweise nur wenige Gedanken machen: die Immunevasion ― ein Vorgang, mit dem Viren dem menschlichen Immunsystem zum Beispiel durch Mutation ausweichen. Nicht nur würde der Impfstoff damit die beabsichtigte Wirkung verfehlen, er würde auch unser natürliches Immunsystem massiv schädigen. Der Belgier Geert Vanden Bossche ist ein promovierter Virologe und eine internationale Koryphäe mit 20-jähriger Berufserfahrung. Er war vormals bei der Gates-Stiftung und bei der globalen Impfallianz Gavi tätig. Am 2. März 2021 hielt er auf dem Internationalen Impfgipfel in Ohio einen Vortrag mit dem Titel „Warum sollten die aktuellen Covid-19-Impfstoffe nicht zur Massenimpfung während einer Pandemie verwendet werden?“

hier weiterlesen
https://www.rubikon.news/artikel/das-damoklesschwert

und hier die quelle des artikels

https://mcusercontent.com/92561d6de..._midst_of_a_pandemic_Geert_Vanden_Bossche.pdf

-Univac -Strictly Confidential –June 2016 --1-Vaccines Summit Ohio 2021March 1-3, 2021 Ohio, USA G. Vanden Bossche, DVM, PhDIndependent Vaccine Research Consultant

@Joey ... Parsival interessiert null, was du ihm wie erklärst. Es geht ihm mit seinem verwirrten Fragenmarathon einzig darum, die Dummen des Forums zu erreichen, um sie gezielt nebenbei auf seine Fakenewswebsites zu locken. Rubicon gibt sich als das "Magazin für die kritische Masse aus". Dabei gehts um genau diese. Sie zu brechen und letztlich Antidemokratie zu etablieren.

@parsival, du hast mit der gezielten Desinformation, die du hier seit Eintritt in diese Diskussion einzig verfolgst in diesem Faden nix verloren.

In diesem Magazin ist die Rede vom "Tiefen Staat", Fassadendemokratie, "Kampf der Aufrechten" usw...

https://www.psiram.com/de/index.php/Rubikon_News

Des weiteren gab er im März 2021 die Gründung einer "Libertas Publishing LLC" in Florida (USA) bekannt.

Auf Rubikon werden Artikel veröffentlicht, die die Existenz von AIDS leugnen.[9] (Autoren: Claus Köhnlein, Torsten Engelbrecht, siehe: HIV/AIDS-Leugnung und Verschwörungstheorien zu AIDS). In anderen Artikeln wird von Peter Frey aus Dresden (Betreiber des Blogs peds-ansichten) die unkritische Lektüre von „Mein Kampf“ von Adolf Hitler empfohlen.[10]. Es werden auch von Autoren wie Ullrich Mies Verschwörungstheorien um den 11. September 2001 verbreitet.[11] Im Mai 2020 wurde eine von russischen Diensten eingefädelte Desinformation als scheinbare Tatsache verbreitet, Mies war in diesem Falle der Übersetzer. (siehe weiter unten im Text)

Das ist ein einziges Lügen- und Hetzblatt, und was anderes tut Parsival selbst nicht. Jede Antwort an ihn ist pure Verschwendung von Energie, denn seine Fragen sind niemals aufrichtig interessiert, sondern dienen nur als Appetizer für den geneigten Leser, um diese auf solche dubiosen Seiten zu führen. @Walter

Eine gute Kolumne (wie ich finde)
In Vino Verena"Schnauze halten ist keine Option mehr"
Spätestens seit Merkels Widerruf der "Osterruhe" scheint das Chaos in den Köpfen der Menschen komplett zu sein. Corona-Müdigkeit ist kein Gefühl mehr, sondern ein Standpunkt. Als könnte man mit einem Virus verhandeln. Unsere Kolumnistin über den Riss in unserer Gesellschaft. Eine Kolumne von Verena Maria Dittrich
"Müde von meinen Freunden, die mir Fotos von geheimen Wohnungspartys schicken, und müde von der ganzen Situation. Müde wie viele andere Menschen auch. Gleichzeitig ist da diese nicht mehr zu unterdrückende, stetig ansteigende Wut in mir, die wie eine innere Stimme sagt: "Verena, Schnauze halten ist keine Option mehr! Du musst jetzt den Leuten direkt ins Gesicht sagen, wie unsolidarisch und zutiefst asozial du es findest, wenn sie sich an keine Regeln halten wollen und nach wie vor meinen, Masken seien der Witz schlechthin." "Ihr seid der Witz schlechthin", möchte ich am liebsten drauf lospoltern. Aber ich schweige. Man will ja niemanden kompromittieren. Der Haussegen muss gewahrt bleiben."

@Joey ... Parsival interessiert null, was du ihm wie erklärst. Es geht ihm mit seinem verwirrten Fragenmarathon einzig darum, die Dummen des Forums zu erreichen, um sie gezielt nebenbei auf seine Fakenewswebsites zu locken. Rubicon gibt sich als das "Magazin für die kritische Masse aus". Dabei gehts um genau diese. Sie zu brechen und letztlich Antidemokratie zu etablieren.

@parsival, du hast mit der gezielten Desinformation, die du hier seit Eintritt in diese Diskussion einzig verfolgst in diesem Faden nix verloren.

In diesem Magazin ist die Rede vom "Tiefen Staat", Fassadendemokratie, "Kampf der Aufrechten" usw...

https://www.psiram.com/de/index.php/Rubikon_News

Des weiteren gab er im März 2021 die Gründung einer "Libertas Publishing LLC" in Florida (USA) bekannt.

Auf Rubikon werden Artikel veröffentlicht, die die Existenz von AIDS leugnen.[9] (Autoren: Claus Köhnlein, Torsten Engelbrecht, siehe: HIV/AIDS-Leugnung und Verschwörungstheorien zu AIDS). In anderen Artikeln wird von Peter Frey aus Dresden (Betreiber des Blogs peds-ansichten) die unkritische Lektüre von „Mein Kampf“ von Adolf Hitler empfohlen.[10]. Es werden auch von Autoren wie Ullrich Mies Verschwörungstheorien um den 11. September 2001 verbreitet.[11] Im Mai 2020 wurde eine von russischen Diensten eingefädelte Desinformation als scheinbare Tatsache verbreitet, Mies war in diesem Falle der Übersetzer. (siehe weiter unten im Text)

Das ist ein einziges Lügen- und Hetzblatt, und was anderes tut Parsival selbst nicht. Jede Antwort an ihn ist pure Verschwendung von Energie, denn seine Fragen sind niemals aufrichtig interessiert, sondern dienen nur als Appetizer für den geneigten Leser, um diese auf solche dubiosen Seiten zu führen. @Walter

Jetzt wird gleich wieder die Opferkarte gezogen werden von den armen Verfolgten der Andersdenker, die mundtot gemacht werden sollen..
Murmeltierfilm die drölfzigste.....:rolleyes:

Für jeden, der in der Schule halbwegs bei der Evolutionstheorie aufgepasst hat, ja. Und für den Rest ist mir die Zeit jetzt zu schade, diese basics nochmal zu erklären.

jetzt schreib doch nicht so ein hochtrabendes zeug daher!
das argument mit der " evolution" hattest du angesichts
der scheinbaren widerprüchen zwischen den beiden aussagen wielers
gebracht, die der reitschuster in seinem artikel thematisiert hat.

jetzt wolltest du mit dem gleichen argument die tatsache der einen aussage wielers
irgendwie relativieren/zerstreuen, dass impfungen mutationen hervorrufen.

RKI-Präsident Wieler: "Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen werden wir haben"

https://www.focus.de/politik/deutsc...-mutationen-werden-wir-haben_id_12923204.html

Wie die Phase-3-Studien aufgebaut sind - also, dass es sich im randomisierte doppelblinde kontrollierte Vergleichsstudien handelt - und wie das Ergebnis aussieht, ist kein Geheimnis und wurde auch hier im Thread schon detailiert besprochen.

ach ich vergass: die über 4000 seitige geballte wissenschaftliche bildung hier im faden :cool:

und von wann war die studie? hatte es da schon mit den impfungen begonnen?
wie könnte eine solche beweisen, dass die impfungen keine mutationen des virus verursachen?

joey, es ist keine schande bei diesem hochkomplexen thema mal kein passendes argument gerade parat zu haben!

so zu tun als ob allerdings...
frag dich mal ob du es wirklich nötig hast. :sneaky:

von mir aus kannst du dir zum antworten gerne auch eine woche und mehr zeit lassen..

Werbung:
Ich möchte keine Kanzlerin sein, könnte mir vorstellen, dass sie gar nicht mehr schlafen kann, weil das Hirn ständig die Gedanken wälzt.
Wenn man dann noch solche Mitarbeiter hat wie de Laschet der die Beschlüsse für Ostern auch abgesegnet hat, sie jedoch nicht anwendet, dies hat Frau Merkel bei Will erzählt, was soll denn dann noch geschehen?

Laschet der Kanzlerkandidat, der wenn ein kleiner Windstoß kommt am lfd. Band umfällt.

Ich hoffe nur, dass die Wähler im Herbst ihm einen gewaltigen Denkzettel verpassen.

Lasch halt in seinem Namen.

Armes Deutschland sollte er Kanzler werden.

Gestern die Sendung war hochinteressant-

Zurück
Oben