@Joey ... Parsival interessiert null, was du ihm wie erklärst. Es geht ihm mit seinem verwirrten Fragenmarathon einzig darum, die Dummen des Forums zu erreichen, um sie gezielt nebenbei auf seine Fakenewswebsites zu locken. Rubicon gibt sich als das "Magazin für die kritische Masse aus". Dabei gehts um genau diese. Sie zu brechen und letztlich Antidemokratie zu etablieren.
@parsival, du hast mit der gezielten Desinformation, die du hier seit Eintritt in diese Diskussion einzig verfolgst in diesem Faden nix verloren.
In diesem Magazin ist die Rede vom "Tiefen Staat", Fassadendemokratie, "Kampf der Aufrechten" usw...
https://www.psiram.com/de/index.php/Rubikon_News
Des weiteren gab er im März 2021 die Gründung einer "Libertas Publishing LLC" in Florida (USA) bekannt.
Auf Rubikon werden Artikel veröffentlicht, die die Existenz von AIDS leugnen.[9] (Autoren: Claus Köhnlein, Torsten Engelbrecht, siehe: HIV/AIDS-Leugnung und Verschwörungstheorien zu AIDS). In anderen Artikeln wird von Peter Frey aus Dresden (Betreiber des Blogs peds-ansichten) die unkritische Lektüre von „Mein Kampf“ von Adolf Hitler empfohlen.[10]. Es werden auch von Autoren wie Ullrich Mies Verschwörungstheorien um den 11. September 2001 verbreitet.[11] Im Mai 2020 wurde eine von russischen Diensten eingefädelte Desinformation als scheinbare Tatsache verbreitet, Mies war in diesem Falle der Übersetzer. (siehe weiter unten im Text)
Das ist ein einziges Lügen- und Hetzblatt, und was anderes tut Parsival selbst nicht. Jede Antwort an ihn ist pure Verschwendung von Energie, denn seine Fragen sind niemals aufrichtig interessiert, sondern dienen nur als Appetizer für den geneigten Leser, um diese auf solche dubiosen Seiten zu führen.
@Walter