Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist ja das was ich überhaupt nicht verstehe.
All die strengen Maßnahmen, und dann darf ins Ausland auf Urlaub gefahren werden.
Das ist doch alles fürn Hugo.
Und dann WUNDERT sich unsere Regierung GAANZ überrascht ...das es schlimmer wird...so haben die doch schon die zweite Welle erst möglich gemacht...

Die schalten uns alle ab - weil sie zur echten Verhütung nicht konsequent genug sein wollen und besonders in Schuldingen wird rumgeeiert wie noch was und als Ländersache abgeschoben

Werbung:
Meine Frage wäre noch... also wenn ein Angestellter infiziert ist, muss die ganze Mannschaft zu Hause bleiben, wegen der Inkubationszeit?

Das wird ja noch lustig. Ich werde mal morgen nochmal meinen Kühlschrank auffüllen. :whistle:

na ja, richtig kennt man sich wie üblich nicht mehr aus..habe gehört das nahrungsmittelgeschäfte ausgenommen sind..
aber wer weiß das schon wirklich..

je mehr getestet wird gibt es auch falsche postive teste..und die infektionszahlen steigen immer weiter...

Tja, leider steigen auch die Fälle der hospitalisierten Patienten. Die Zunahme der Infektionszahlen kann also nicht nur auf falsch-positive geschoben werden. Ebenso sinkt der Altersschnitt der hospitalisierten patienten, was u.a. dafür spricht, dass durch die Durchimpfung die älteren geimpften Menschen tatsächlich vor einem schwereren Verlauf geschützt sind, sowie dass die Hospitalisierung auch nicht auf die Impfung zurückzuführen ist.

ja, habe ich doch geschrieben..in einer pandemie sollten doch keine demos stattfinden wie man so hört und liest..
mich interessiert ledlich ob du solche, auch was die gewaltbereitschaft betirfft, befürwortest oder nicht in der zeit von corona..
Echt? Dabei findest du doch Demos so geil.
Zum Thema Gewaltbereitschaft solltest gerade du, der Demos einstellt die eskalieren, daher besser schweigen.

Werbung:
Zurück
Oben