Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dann wären alle gleich, aber so ist es, dass die Schwächeren geschützt werden müssen, dass kapieren nur ein paar nicht und meinen mit ihrem Licht- und Liebe Gesäusel und dreimal schwarzer Kater geht das Virus weg.Alternativ könnte auch einfach ein riesiger Asteorid auf die Erde stürzen und uns alle auslöschen... plötzlich wären all unsere Probleme gelöst.![]()
Hauptsache die Haare sitzenAlternativ könnte auch einfach ein riesiger Asteorid auf die Erde stürzen und uns alle auslöschen... plötzlich wären all unsere Probleme gelöst.![]()
Hauptsache die Haare sitzen![]()
Die Große (volljährig) ist mit Astrazeneca geimpft.
Aber Biontech gibt es für sie nicht und das wird auch in den nächsten Monaten so bleiben.
Dann fühlen sie sich halt beleidigt, ändert nichts daran, dass sie viel falsches Glauben und verbreiten
Der war gut!Das die Impfung auch vor dem Tod schützt finde ich ziemlich cool.
Irgendwann werde ich mir eine jüngere Freundin nehmen müssen![]()
Würdet ihr euer Kind für diese Impfstudien zur Verfügung stellen?
Genau so ich, der Unterstufen Schüler möchte von sich aus auch, bekommt aber halt auch viel medizinisches Grundwissen in der Familie vermitteltWenn ich ein noch minderjähriges Kind hätte: Für Biontech schon.
Aber ich würde meinem Kind in jedem Fall die Entscheidung selbst überlassen.
Ich selbst habe keine Angst vor dem Virus. Ich respektiere aber diejenigen, die es haben. Ich trage die Maske, wo immer es Pflicht ist. Impfen lassen würde ich mich aber nicht. Auch verleugne ich nicht, dass es diesen Virus gibt.
Wenn ich mir vorstelle, dass es jemand gibt in diesem Forum du brauchts keine Angst zu haben, wenn du genug positive Energie entwickelst bekommst du kein Covid19.
Derjenige vertraut dieser Person und stirbt grauenvoll. Ach, ja, vergaß, dass diese Person auch sagt, sterben müssen wir alle.
Für mich gehört diese Person weggesperrt wegen Gefährdung anderer.
Mal sehen wie lange es dauert bis diejenige wieder hier auftaucht.
Das ist ja ein gemeingefährliches Verhalten.
Wie jetzt? Du wirst persönlich?du meinst also genau zu wissen wie es @Elementezauber gemeint hat als sie mich zitierte..
von deiner unglaublichen weisheit bin ich immer wieder fasziniert..![]()