Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Was soll diese Aktion... völlig unnötig. Ich bin weder blöde noch unterliege ich einem Gruppenzwang. Akzeptiert doch einfach, dass nicht jeder sich in eine konkrete Ecke stopfen lässt.
ach komm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll diese Aktion... völlig unnötig. Ich bin weder blöde noch unterliege ich einem Gruppenzwang. Akzeptiert doch einfach, dass nicht jeder sich in eine konkrete Ecke stopfen lässt.
Du wirst soviel positive geladene Ausstrahlung haben, dass das Virus keine Chance hat in Deiner Umgebung sesshaft zu werden...
Es kann auch an einer geringeren Viruslast liegen (also, dass man mit nicht ganz so viele Viren infiziert wurde), wenn sich bei einem nur wenig oder keine Symptome zeigen.klar, das immunsystem spielt dabei die entscheidende rolle.
ob es überhaupt zu einem symptomatischen fall kommt.
Jaein ... sie müssen da teilw. mitten durch ...also tödlicher. wie kommt es zu den tödlichen fällen?
dazu müssen die infektionen ja erst symptomatisch werden.
d.h. sie müssen an dem immunsystem vorbei.. oder?
Eigentlich läuft im menschlichen Körper ein sehr effektives Verteidigungsprogramm gegen Eindringlinge ab, das auf dem Zusammenspiel verschiedener Immunzellen basiert. Eine wichtige Rolle spielen dabei die sogenannten T-Zellen: Stoßen Sie im Organismus auf Viren, zerstören sie die befallenen Zellen. Außerdem schütten sie den Botenstoff Interferon-gamma (IFN-γ) aus. Dieser bekämpft einerseits Infektionskeime. Andererseits ruft es weitere Immunzellen auf den Plan.
Die Berliner Wissenschaftler haben nun gezeigt, wie Sars-CoV-2 diesen Schutzmechanismus in sein Gegenteil verkehren kann. Denn neben den Immunzellen reagieren auch die Schleimhautzellen des Körpers auf den von den T-Zellen provozierten Botenstoff. Die Folge: Sie bilden mehr ACE2-Rezeptoren aus. Genau diese Rezeptoren benötigt Sars-CoV-2 als Einstiegspforte in die menschlichen Zellen. Infizierte Zellen wiederum bilden mehr ACE2. Damit bewirkt die durch die T-Zellen ausgelöste Immunreaktion genauso wie das Virus selbst also einen negativen Einfluss auf den Covid-19-Verlauf.
Hat wohl eher mit einer Rune zu tun.Bei deinem Profil und in anbetracht des Themas muss ich irgendwie schmunzeln... die Welle im Profilbild, der Statustext... *war jetzt nur laut gedacht, weil es irgendwie strange ist* ...![]()
Ich lerne sehr viel von ihm, meine Talente sind eher im abstrakten Denken, aber teils -für mich- komplizierte Sachverhalte darzustellen, macht er hervorragend. Die Forumsleitung sollte für Einzelfälle virtuelle Orden verleihenach @Joey ... du erklärst immer wieder geduldig, was Sache ist, und was macht er?
![]()
das hast du wirklich nicht verdient. bleibt zu hoffen,
daß andere Leser von deinen Erklärungen profitieren.
Genau!Hat wohl eher mit einer Rune zu tun.
Die Rune Laguz
Die einundzwanzigste Rune des älteren Futharks bedeutet "Wasser". Im Gegensatz zum Feuer, das stets als sehr aktives Element wahrgenommen und mit Eigenschaften, wie die bewusst eingesetzte Willenskraft verbunden wurde, steht das Wasser für Passivität, Frieden und das Unterbewusstsein.
http://www.runen-steine.de/runen_bedeutung/laguz.html
Ok, da gebe ich Dir in weiten Teilen recht, aber eben nicht komplett.
Es braucht dafür aber keinen Verkäufer von Ramsch, sondern einen gut -sehr gut- geschulten Geist über viele viele Jahre oder einen Art Geistesblitz als zaubernden Aspekt.
Lass das ein paarhundert Menschen in Deutschland hinbekommen - das glaube ich durchaus- für eine Beendigung der Pandemie reicht es nicht.
In Indien breitet sich eine neue Variante aus.
Und schon werden Befürchtungen laut, die Mutante könnte resistent auf die Impfstoffe sein.
Nicht gut.