Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es reicht jetzt mal wieder. Nichts neues mehr auf der Platte?

Wenn ich dich dort sehen würde, würde ich die Polizei informieren. und bestimmt nicht auf dich zugehen.

Gehe davon aus, dass es Menschen sind die dich kennen und neugierig warum du keine Maske trägst.

Wieder mal Märchenstunde.
Es wird eher so sein, dass sie zu anderen geht und wegen der Maske anredet und mehrheitlich nicht Ernst genommen wird

Werbung:
:ROFLMAO:

du bist sowas von enttarnt, Alter.
du kannst keinem mehr vormachen,
du suchtest nach Antworten.

zu deiner info:

Troll (Netzkultur)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Symbol für „Trolle bitte nicht füttern!“ oder „Trolle füttern verboten!“
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern wollen. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communities ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.

Die entsprechende Tätigkeit wird „Trollen“ genannt.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

wahrscheinlich kommt das ganze Thema Corona in seinem Ort nicht vor.
und wenn, dann weiß es die Traudel von nebenan. und was DIE nicht weiß,
das hat auch nie stattgefunden. überhaupt, dieser ganze neumodische Kram.
Ich hab mich jetzt mal dafür entschieden, seine Angaben zu seinem Wohnort so anzunehmen wie er es berichtet hat. :)

Das glaube ich niemals!
Ich auch nicht.

Ein Cousin wohnt an der Nordsee, kein großer Ort. Bis vor acht Wochen waren sie Corona frei. Dann 30 Infizierte, jetzt sind es 60 Stück.

Tendenz also steigend.

Wahrscheinlich werden wir nicht erfahren, wenn es dann passiert.

Werbung:
Zurück
Oben