Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Dieses Esozeug ist bei ernsten Krankheiten und eben auch im Bezug auf Corona völlig daneben, weil es eben nicht funktioniert....Ich hab nichts dagegen wenn man selber an diesen, für mich, Scheiß glaubt, es wird nur dann schlimm, wenn man Erkrankte einreden will, doch lieber dieses Eso-Zeug zu praktizieren oder nicht- medizinisches einzunehmen, anstatt sich Richtig behandeln zu lassen
Ok, da gebe ich Dir in weiten Teilen recht, aber eben nicht komplett.
Es braucht dafür aber keinen Verkäufer von Ramsch, sondern einen gut -sehr gut- geschulten Geist über viele viele Jahre oder einen Art Geistesblitz als zaubernden Aspekt.
Lass das ein paarhundert Menschen in Deutschland hinbekommen - das glaube ich durchaus- für eine Beendigung der Pandemie reicht es nicht.

Fazit: Diskussionen mit Dir kann man sich wirklich sparen... die sind reine Zeitverschwendung.
Genau, wie im Hamsterrad. Immer und immer wieder die selbe Leier.

Ich erinnere mich an den Satz von @Darkhorizon, ich werde mich zu nicht hinreißen lassen persönlich zu werden, dazu bin ich zu gern im Forum, ich könnte da ansonsten gesperrt werden.

Die Gelegenheit gebe ich dem Admin nicht.

Irgendwie fühle ich mich da auf den Arm genommen, denn irgendwann muss doch die Blase platzen und der AHA-Effekt eintreten.

Nur dann wäre keiner mehr hier der ihm antwortet.

Einfach nur Kasperletheater, heiße Luft mehr nicht.

ach @Joey ... du erklärst immer wieder geduldig, was Sache ist, und was macht er?

e054.gif

das hast du wirklich nicht verdient. bleibt zu hoffen,
daß andere Leser von deinen Erklärungen profitieren.

Solche Leute wie ich, die ohne Maske auf Supermarkt-Parkplätzen von fremden Leuten angesteuert wird und diese mich dann fragen, ob sie ihre Maske abnehmen dürfen...

Es reicht jetzt mal wieder. Nichts neues mehr auf der Platte?

Wenn ich dich dort sehen würde, würde ich die Polizei informieren. und bestimmt nicht auf dich zugehen.

Gehe davon aus, dass es Menschen sind die dich kennen und neugierig warum du keine Maske trägst.

Wieder mal Märchenstunde.

Werbung:
Zurück
Oben