Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du wirst soviel positive geladene Ausstrahlung haben, dass das Virus keine Chance hat in Deiner Umgebung sesshaft zu werden...

keine ahnung :)
ab und an ist es schon irre wenn ich hier lese..manches mal habe ich das gefühl ich muss mich entschuldigen das es so ist wie es ist..

Werbung:
also ob es positiv geteste schon gegeben hat weiß ich nicht, ....
einen wirklich erkrankten kenne ich nicht und schon gar keinen todesfall durch corona in unserer gemeinde..
ich kann leider nur schreiben was ich weiß..

darüber gibt es bestimmt auch bei euch veröffentlichte Zahlen.
sehr wahrscheinlich sogar im Internet. eine Tageszeitung von
eurer Gegend liest du nicht?

.....manches mal habe ich das gefühl ich muss mich entschuldigen das es so ist wie es ist..

iwo. wenn ihr eine Insel der Glückseligen seid, ist das ja schön.
wenn du das aber bloß annimmst, weil du keine Infos hast,
(weil du eure Zeitung nicht liest und nicht im Internet guckst)
dann ist es ja nur eine unzutreffende Vermutung von dir.

iwo. wenn ihr eine Insel der Glückseligen seid, ist das ja schön.
wenn du das aber bloß annimmst, weil du keine Infos hast,
(weil du eure Zeitung nicht liest und nicht im Internet guckst)
dann ist es ja nur eine unzutreffende Vermutung von dir.

nach dem ihr mir geschrieben habt, habe ich versucht einen coronatoten im internet zu finden was meinen ort betrifft..
ich habe nichts gefunden..darum gehe ich davon aus, dass es so ist wie ich es geschrieben habe..denn wenn heute jemand stirbt in unserer gemeinde weiß es morgen fast jeder hier..na gut aber spätestens nach einer woche..

nach dem ihr mir geschrieben habt, habe ich versucht einen coronatoten im internet zu finden was meinen ort betrifft..
ich habe nichts gefunden..darum gehe ich davon aus, dass es so ist wie ich es geschrieben habe..denn wenn heute jemand stirbt in unserer gemeinde weiß es morgen fast jeder hier..na gut aber spätestens nach einer woche..

was hast du denn nun gefunden?
eine Tabelle der Orte in deiner Gegend, wo drin steht,
wieviele Infizierte / Kranke / Genesene / Tote
in welchem Zeitraum es gab?
sowas wird es wohl von jeder Gegend geben.
wenn da dann überall eine Null steht - super.

was den landkreis betifft gibt es auch todeszahlen..aber nicht was den ort betrifft in dem ich lebe..

was den landkreis betifft gibt es auch todeszahlen..aber nicht was den ort betrifft in dem ich lebe..

obwohl auch dies ist falsch..es gibt lediglich eine statistik über coronaerkrankte was den landkreis betrifft..

obwohl auch dies ist falsch..es gibt lediglich eine statistik über coronaerkrankte was den landkreis betrifft..

beim ersten suchen hatte ich auch immer nur zahlen über unseren landkreis gefunden.
später beim nochmal suchen hab ich dann aber auch eine tabelle gefunden,
in der die ganzen orte, die zum landkreis gehören, aufgelistet sind mit all den zahlen.
nicht so schnell aufgeben.

beim ersten suchen hatte ich auch immer nur zahlen über unseren landkreis gefunden.
später beim nochmal suchen hab ich dann aber auch eine tabelle gefunden,
in der die ganzen orte, die zum landkreis gehören, aufgelistet sind mit all den zahlen.
nicht so schnell aufgeben.

also bei uns in der gemeinde gibt es definitiv keinen einzigen corona toten..soviel weiß ich schon mal sicher..

Werbung:
Zurück
Oben