Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Danke Dir, dass Du aus meinen Antworten auf Deine Fragen an mich eine so phantasievolle Geschichte gebastelt hast... und so möge sie wahr werden.
Doch was machst Du dann, wenn die Masken fallen, womöglich noch bevor alle durchgeimpft sind... außer solchen Menschen wie mir.... und noch einige andere mehr und Licht und Liebe Einzug hält, nicht nur hier im Forum, sondern auch draußen in der Welt?

Vielleicht eine neue Geschichte aus Deinen eigenen Worten kreieren...

Ach Gott, die Masken werden nach der Pandemie nicht mehr getragen? Das wird die Welt noch mehr in ihren Grundfesten erschüttern als dieser Virus. Schwache und ungefestigte Charaktere werden dann wahrscheinlich maskenlos auf dich zurennen und dich fragen, ob sie die Maske aufsetzen dürfen. Aber sie werden wahrlich dank deiner Hilfe erlöst werden.

Nach der weltweiten Covidwelle eine weltweite Licht-und-Liebe-Welle? Ja, gute Frage, was machen ich dann?

Ich denke, ich werde ohne Maske weiterhin mein Leben genießen. Oder glaubst du, irgendwelche beseelten LuLs haben irgendeinen Einfluß auf mein Leben oder das Leben anderer Menschen?

Ich würde mir allerdings wünschen, dass sehr viele Menschen nach dieser Katastrophe etwas gelernt haben. Nämlich, dass Gesundheit und Entschleunigung viel wichtiger sind als Geld scheffeln und ungehemtes anschaffen von Konsumgütern. Dass endlich begriffen wird, wie wichtig es für unser Leben ist die Natur und damit auch uns Menschen nicht weiter zu zerstören.

Allerdings habe ich da wenig Hoffnung. Wofür gehen denn jetzt gerade viele Menschen auf die Demos? Worüber sind so viele Menschen empört? Dass sie nicht mehr shoppen können, dass sie nicht mehr in Urlaub fahren können. Die Querdenker kämpfen dafür, dass die Zerstörung unserer Erde wieder fortgeführt werden kann. Eher unwahrscheinlich, dass sich daraus Licht und Liebe entwickelt.
 
Danke Dir, dass Du aus meinen Antworten auf Deine Fragen an mich eine so phantasievolle Geschichte gebastelt hast... und so möge sie wahr werden.
Doch was machst Du dann, wenn die Masken fallen, womöglich noch bevor alle durchgeimpft sind... außer solchen Menschen wie mir.... und noch einige andere mehr und Licht und Liebe Einzug hält, nicht nur hier im Forum, sondern auch draußen in der Welt?

Vielleicht eine neue Geschichte aus Deinen eigenen Worten kreieren...

Du hast deine "Maske" schon längst fallen lassen. Dahinter ist jede Menge Luft.:barefoot:

Mit Licht und Liebe gegen Corona...
Ich geh mich vergraben.:censored:
 
Auch der Impfstoffe von Prof. Winfried Stöcker enthält Quecksilber was viele Nebenwirkungen hat, und geht daher ähnlich vor wie das globale Pharmakartell - und kein bisschen menschenfreundlicher.
Um Viren zu bekämpfen braucht es keine Impfung, sondern das Stärken des Immunsystems mit www.zellvitalstoffe.ch
Frau Dr. Barbara Kähler deckt in diesem Beitrag https://www.********.com/video/gJJ72YFTVa5I/ die Missstände der Impfung sehr gut auf.

krass...auf Youtube wurde das Video irgendwie zensiert, oder so..

https://www.********.com/video/gJJ72YFTVa5I/

der Text vom Video:

https://neuemitte.org/bk29-impf-roulette-dr-barbara-kahler-2021-3-11/

Der Lübecker Mediziner + Unternehmer Prof. Winfried Stöcker hat in der letzten Zeit Aufmerksamkeit erregt: als Störenfried des Pharma-Kartells bei den Mainstream-Medien + als Hoffnungsträger in den alternativen Medien.

Der Grund dafür: Er hat in seinem Labor einen SARS-CoV2-Impfstoff entwickelt, bei dem weder DNA noch RNA – also Erbgutbausteine – als Wirkstoff eingesetzt werden + keine Nano-Technologie im Spiel ist.

Diesen Impfstoff hatte der Mediziner an etwa 65 Personen verabreicht, wobei es nach Aussage des Entwicklers keine nennenswerten Nebenwirkungen gab.

Dafür kam es nach der Impfung laut Stöcker zu der erwünschten messbaren Antikörperbildung. Daraufhin sandte man Arbeitsproben an Herrn Drosten, der nach kurzer Labor Prüfung einige Ergebnisse bestätigte.

Nun wandte sich Prof. Stöcker an das Paul-Ehrlich-Institut, um die Genehmigung für eine Feldstudie an einer größeren Anzahl Freiwilliger zu bekommen.

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) ist in Deutschland für die Impfstoffzulassung zuständig + hat – voraussehbar – absolut nicht positiv auf diese Anfrage reagiert:

Das Institut hat Strafanzeige gegen Prof. Stöcker wegen Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz erstattet.

Die Begründung: Die Entwicklung seines Antigen-Impfstoffs habe ohne behördliche Genehmigung stattgefunden, außerdem habe er das Produkt ohne Befugnis an Menschen getestet.

Der Professor ist jetzt anwaltlich vertreten, und zwar durch den FDP-Politiker Wolfgang Kubicki, Vizepräsident des Bundestages.

Der sagt, sein Mandant habe keine klinische Prüfung durchgeführt, sondern das Antigen im Rahmen individueller Heilversuche gespritzt, was keine Genehmigung erfordere.

https://corona-transition.org/straf...-laborunternehmer-wegen-selbsttest-mit-corona

Prof. Stöcker selbst ist fassungslos darüber, dass sein Produkt nicht angenommen + geprüft wird, da es doch in Deutschland Lieferengpässe + Impfstoffknappheit gibt.
 
Rund 15 Prozent der Covid-19-Todesfälle weltweit könnten auf das Konto der Luftverschmutzung gehen:
Zu diesem Ergebnis kommen Forscher aus Deutschland und Zypern in einer Studie, in der die möglichen Corona-Gesundheitsrisiken durch Treibhausgasemissionen untersucht werden..

Studie: Emissionen erhöhen die Zahl der Corona-Toten um 15 Prozent - WELT

Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass in Ostasien, das eine der höchsten Schadstoffbelastungen weltweit aufweist, 27 Prozent der Covid-19-Todesfälle auf die gesundheitlichen Auswirkungen der schlechten Luftqualität zurückzuführen sein könnten.
In Europa lag der Anteil bei 19 Prozent, in Nordamerika bei 17 Prozent.

Die Forscher weisen darauf hin, dass Feinstaub auch ganz unabhängig von Covid-19 tödlich ist. Sie fordern deshalb einen stärkeren Kampf gegen Luftverschmutzung.

Sars-CoV-2 ist auf eine stark vor erkrankte Weltbevölkerung getroffen.

Dabei sind die meisten Risikofaktoren wie Übergewicht, Bewegungsmangel und Luftverschmutzung vermeidbar. Mit einer Megastudie zeigen Forscher nun, wo Prävention ansetzen sollte.

Globale Gesundheit: Viele vermeidbare Vorerkrankungen sind größtes Covid-Risiko - WELT





 
Zitat von Laguz:
Du irrst. Die Infektionszahlen und die Zahl der Intensivfälle gingen ab Ende Dez. / Anfang Januar wieder runter.
Doch wegen der Mutante und unverbesserlichen Vollhonks steigen die Zahlen seit Mitte Feb. / Anfang März wieder.


Corona-Infektionen in Deutschland (Quelle, Stand 24. März 2021):

Den Anhang 83735 betrachten



Verlauf der Intensivbetten-Belegung in Deutschland (Quelle, Stand 25. März 2021):

Den Anhang 83736 betrachten


Ja, die dritte Welle, die jetzt startet, kommt fast ausschließlich durch die ansteckenderen Mutationen zustande. Der Wildtyp - also der ursprüngliche Virus - wird anteilig immer weniger. Wenn man die Infektionen nur mit dem Wildtyp betrachtet, sieht man auch keinen Anstieg mehr. D.h. wenn es keine Mutationen gegeben hätte, die das Virus ansteckender gemacht haben, würden die aktuellen Maßnahmen durchaus noch ausreichen. Dadurch, dass das Virus durch Mutation ansteckender wurde, wären schärfere Kontaktbegrenzungen vonnöten um die dritte Welle zu brechen.

" ansteckender" .. kommt mir vor wie ein weiteres kunstwort, ähnlich dem der asymptomatischen erkrankung.
was genau soll dieses " ansteckendere " bewirken, dass es mehr infektionen gibt, die auch asymptomatisch verlaufen können,
oder dass es mehr symptomatische fälle gibt?

bei den asymptomatischen infektionen soll es einmal an dem gut funktionierenden immunsystem liegen,
als auch an einer geringen viruslast.

wäre letzteres der fall, also wenn das immunssystem lediglich einer geringen viruslast ausgesetzt wäre,
dann müsste man sich die frage stellen warum dann geimpft wird, was ja dem gleichkommt, als würde man die viruslast künstlich erhöhen?

wenn es an dem gut funktionierenden immunsystem unabhängig von der viruslast liegt, dass eine infektion asymptomatisch verlaufen kann,
dann bedeutet es im umkehrschluss, dass es nur dann symptomatisch werden kann, wenn das immunsystem
nicht gut funktioniert.

das bedeutet unter dem strich, dass die erkrankung darin liegt, ein nicht gut funktionierendes immunsystem zu haben.
denn nur dann kann es zu den symptomen kommen , die man als covid19 bezeichnet.

wie nun wirken sich die neuen mutationen dabei aus? was passiert da genau?
wo stehen da die impfungen? kann es dazu kommen, dass die impfungen nicht gegen die mutanten helfen
und wenn, warum?

was genau ist also das " ansteckendere" an den mutanten?
 
Werbung:
Ja, ziemlich.
In den letzten 12 Monaten Homeoffice, Telefonate und regelmäßige Videokonferenzen. Im Sommer gab es zwei Meetings in einem Biergarten.
Mein Sohn kommt etwa alle 14 Tage zu Besuch zu mir, bleibt für 2 bis 3 Tage. An wichtigen Feiertagen natürlich auch für länger.
Er ist derzeit der einzige, der mich für mehrere Tage besuchen kommt.

Ansonsten ausschließlich vereinzelte Treffen mit anderen Verwandten und Bekannten, dann aber draußen zum Spazierengehen.
Bloß im letzten Sommer und Frühherbst gab es fünf Kurzbesuche anderswo bei einzelnen Freunden und Verwandten.
Darüber hinaus treffe ich mich mit Freunden und Verwandten nur außerhalb meines Hausstandes, also draußen zum Spazierengehen.
Selber mache ich hier ab und zu meine Kurzausflüge zum Frischluftschnappen.

Ansonsten telefoniere ich unheimlich viel mit meinem Umfeld und wohne zum Glück in einer wunderschönen Gegend, die mir viel Kraft gibt. ;)

Bei deinem Profil und in anbetracht des Themas muss ich irgendwie schmunzeln... die Welle im Profilbild, der Statustext... *war jetzt nur laut gedacht, weil es irgendwie strange ist* ... :D
 
Zurück
Oben