Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Naja, ich möchte mit den Selbstständigen auch nicht tauschen, es ist wirklich übel. Wer da keine neuen Wege einschlagen konnte (z.B. seine Waren über Lieferdienste anzubieten), der hat echt die Arschkarte gezogen. :/

na ja, ein tätowierer zb. tut sich da halt schwer..:)
aber auch andere kleinen geschäfte..den raubau machen die großen wie zb. amazone..

Ich finde es viel schlimmer, dass die anscheinend niemanden haben, der sich um sie kümmert oder sie wollen es nicht, kann ich nicht beurteilen. Eine Stammkundin hat Demenz, jeden Tag muss man ihr zeigen, wo die Dinge stehen, die sie jeden Tag holt. Ich weiß, ich könnte auch mal so enden, ändert aber nichts daran, dass es anstrengend ist.
Einfach laut husten und „scheiss corona“ sagen, dann machen sie Platz(y)

na ja, ein tätowierer zb. tut sich da halt schwer..:)
aber auch andere kleinen geschäfte..den raubau machen die großen wie zb. amazone..

Naja, bei Tätowierern ist es bestimmt, wie bei Friseuren... dann werden die Leute halt zu Hause gestochen und das auch noch steuerfrei... und wie könnte man ihnen das verübeln...

Ich finde es viel schlimmer, dass die anscheinend niemanden haben, der sich um sie kümmert oder sie wollen es nicht, kann ich nicht beurteilen. Eine Stammkundin hat Demenz, jeden Tag muss man ihr zeigen, wo die Dinge stehen, die sie jeden Tag holt. Ich weiß, ich könnte auch mal so enden, ändert aber nichts daran, dass es anstrengend ist.

Was ist daran für dich so anstrengend? Kann da nicht ganz folgen...

Was ist daran für dich so anstrengend? Kann da nicht ganz folgen...

Weil wir einen sehr stressigen Job haben... kann man vielleicht nicht nachvollziehen, wenn man ihn nicht macht. Sie ist ja nicht die Einzige Kundin, die eine oder zehn Fragen hat... wir arbeiten personell absolut am unterem Limit, die Arbeit ist kaum noch zu schaffen und wenn man dazu noch permanent unterbrochen wird (der Kunde kann ja nichts für die Umstände) erhöht das den Stresspegel enorm. Und wenn eine demenzkranke Frau, die teilweise nicht mal weiß, dass die heute schon mal im Laden war, allein durch die Straßen zieht und sich ANSCHEINEND niemand um sie kümmert, täglich die gleichen Fragen stellt, dann ist das natürlich nachvollziehbar aber trotzdem sehr anstrengend. Aber keine Sorge, wir sind natürlich nett zu ihr und verstehen trotzdem nicht, dass sie sich selbst überlassen wird. Muss sicher erst irgendwas passieren.

Werbung:
Zurück
Oben