Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was mich eher stört ist, dass ausgerechnet die Generation, für die der ganze Aufwand vor allem betrieben wird, die sind, die TÄGLICH einkaufen kommen. Es ist ihre tägliche Aufgabe, ihr Grund, rauszugehen. Ich kann das rein menschlich natürlich nachvollziehen, jedoch ist auch das ein Hohn auf all die, die ihr ganzes Dasein in den letzten Monaten auf jene Generationen ausrichten mussten.
Ab 50J.alle ins Pflegeheim, dann ist Ruhe da draußen :mad:

mir geht es nicht um die frisur, sondern um die kleinen geschäfte die unnötig bankrott gehen..

Naja, ich möchte mit den Selbstständigen auch nicht tauschen, es ist wirklich übel. Wer da keine neuen Wege einschlagen konnte (z.B. seine Waren über Lieferdienste anzubieten), der hat echt die Arschkarte gezogen. :/

Du, Männer sind da schlimmer... denn die Kurzhaarfrisuren geraten viel schneller aus der Form. Bei meinen langen Haaren fällt es nicht auf, wenn ich ne Weile nicht gehe.

Ist ja schrecklich mal aus der Form zu kommen.
Es gibt tolle Haarschneidegeräte, ich hab eines zu Hause.
Hab auch meiner Tochter die Haare geschnitten.
Wer will findet Wege......

Ist ja schrecklich mal aus der Form zu kommen.
Es gibt tolle Haarschneidegeräte, ich hab eines zu Hause.
Hab auch meiner Tochter die Haare geschnitten.
Wer will findet Wege......

Ob es ein tolles Haarschneidegerät ist kann ich erst beurteilen, wenn ich das Ergebnis sehe. :D

Wie gesagt, mir persönlich ist das mit dem Friseur nicht so wichtig. Was damit aber erreicht wurde, dass sie noch mehr schwarz arbeiten, als sie es sonst eh schon tun.

Auch der Impfstoffe von Prof. Winfried Stöcker enthält Quecksilber was viele Nebenwirkungen hat, und geht daher ähnlich vor wie das globale Pharmakartell - und kein bisschen menschenfreundlicher.
Um Viren zu bekämpfen braucht es keine Impfung, sondern das Stärken des Immunsystems mit www.zellvitalstoffe.ch
Frau Dr. Barbara Kähler deckt in diesem Beitrag https://www.********.com/video/gJJ72YFTVa5I/ die Missstände der Impfung sehr gut auf.

Natürlich, Glitzerfee und Elementezauber gefällt das.

@Walter, du solltest dir das Video ansehen und dann entscheiden, ob du so einen Quark wirklich in deinem Forum beworben sehen willst.

Kleines Geschmäckle:

Es gibt keine Viren, SarsCov und Pandemiemärchen, absichtliche Verknappung der Impfungen aus Marketinsinteressen der Pharmakartelle und Regierungen, Auslöschung der Menschheit durch Impfungen und Verchippung im Gate´schen Sinne usw... Das merkwürdiger Weise ausgerechnet von @gottkennen eingestellte Vid pro Impfung über diesen Stöcker in seinem letzten Beitrag war nur ne kleine Tarnung um diesen Vollschrott ganz unbemerkt hinterher schieben zu können. Und @Elementezauber und @Glitzerfee ... das ist so unglaublich lächerlich wenn ihr Leugnung abstreitet und hier noch halbwegs ernstgenommen werden wollt. Wirklich lächerlich!

Werbung:
Kosten nur Geld und sind frech, ja. Wer bei den Mongolen nicht mehr mitreiten konnte wurde einfach sitzengelassen und die Geier haben sich um die Entsorgung gekümmert.
Oje, und ich hab’s auch schon im Kreuz:oops:

Ich finde es viel schlimmer, dass die anscheinend niemanden haben, der sich um sie kümmert oder sie wollen es nicht, kann ich nicht beurteilen. Eine Stammkundin hat Demenz, jeden Tag muss man ihr zeigen, wo die Dinge stehen, die sie jeden Tag holt. Ich weiß, ich könnte auch mal so enden, ändert aber nichts daran, dass es anstrengend ist.

Zurück
Oben