Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wir schließen daraus: Ich habe nicht dein Gehirn. Tut mir echt leid.

Sieht so deine Forderung nach einer sachlichen Diskussion aus? Wie soll man jetzt irgendeinen Konsenz finden, wenn Du nun die beleidigte, schnippische Leberwurst gibst?

Ok, das mit der Leberwurst war jetzt nicht sachlich. Aber sachlich geht mit dir momentan wohl nur, wenn man dir nach dem Mund redet.

Werbung:
Sieht so deine Forderung nach einer sachlichen Diskussion aus? Wie soll man jetzt irgendeinen Konsenz finden, wenn Du nun die beleidigte, schnippische Leberwurst gibst?

Ok, das mit der Leberwurst war jetzt nicht sachlich. Aber sachlich geht mit dir momentan wohl nur, wenn man dir nach dem Mund redet.
Ich passe mich lediglich an. Auch wieder nicht richtig?
Mannomann, das ist echt eine Herausforderung.

Wenn ich sachlich schreibe schwinge ich die Moralkeule und tu ich es dann nicht mehr, bin ich eine Leberwurst. Na was jetzt?

Ich passe mich lediglich an. Auch wieder nicht richtig?
Mannomann, das ist echt eine Herausforderung.

Wenn ich sachlich schreibe schwinge ich die Moralkeule und tu ich es dann nicht mehr, bin ich eine Leberwurst. Na was jetzt?

Willst du wirklich, dass wir uns unterhalten? Oder geht es in der schnippischen Art so weiter?

Ach, laß es ruhig. Ich wollte es echt versuchen ohne mich dabei bei dir anzubiedern. Hat aber wohl keinen Zweck.

Mein Arzt hatte einen Tag nach der Impfung Gelenksschmerzen. Er meinte, das war gut weil er nun weiß dass sich was tut im Körper.

Ich bin starke Raucherin. Die Impfung kann nicht schädlicher sein als das.

Aber wenn du eh deinen Körper so mit Zigaretten verseuchst, warum versuchst du ihn dann auf der anderen Seite mit einer Impfung vor einem Virus zu retten? Schon ziemlich ambivalent. :D

Willst du wirklich, dass wir uns unterhalten? Oder geht es in der schnippischen Art so weiter?

Ach, laß es ruhig. Ich wollte es echt versuchen ohne mich dabei bei dir anzubiedern. Hat aber wohl keinen Zweck.
Nein. Ich will mich nicht unterhalten.
Dir gehts ja nur darum, mir zu erklären was ich in deinen Augen alles falsch mache. Auf sowas verzichte ich liebend gern.

Falls du dich erinnerst, hast du mit dieser Unterhaltung begonnen.

Alternativ kann uns nefri Bescheid geben, wo die Beerdigung stattfindet. Oder du wirst von ihr zu Trommelfell verarbeitet. :D
Sie kann mich in die ewigen Jagdgründe trommeln, da hab ich sehr großes Vertrauen in sie, aber den Abfall kann sie im Wald verscharren, das ist mir egal. Sie macht aus Schädeln wunderbare Räucherbehältnisse, insofern könnte mein Dickkopf noch zu was gut sein:D

Werbung:
Zurück
Oben