Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und du konntest erst mal schauen, ob sie die Impfung gut vertragen. :D
:engel:....
:D

Nein, das wäre absurd. Ich habe so viele Dinge in meinem Leben gemacht die statistisch gesehen um ein Vielfaches ungesünder sind, dass das für mich kein Argument gewesen wäre.
Es ist nicht ausgeschlossen, das es mir morgen eventuell weniger gut geht - ich lass dem Stoff jetzt mal 24Std. Zeit und werde dann berichten, wenn ich noch kann...:confused:

Letze Woche hab ich mir in der Apotheke gratis Selbsttests geholt.
Zur Übung habe ich einen durchgeführt und dabei das Stäbchen durch die Nase bis in den Rachen gesteckt. Das war wohl nicht nötig, wie ich später in einer Video-Erklärung sah.

Gut finde ich diese Tests allemal weil ich nicht bei jedem Verdacht in die Teststraße fahren muss.

:engel:....

Nein, das wäre absurd. Ich habe so viele Dinge in meinem Leben gemacht die statistisch gesehen um ein Vielfaches ungesünder sind, dass das für mich kein Argument gewesen wäre.
Es ist nicht ausgeschlossen, das es mir morgen eventuell weniger gut geht - ich lass dem Stoff jetzt mal 24Std. Zeit und werde dann berichten, wenn ich noch kann...:confused:

Alternativ kann uns nefri Bescheid geben, wo die Beerdigung stattfindet. Oder du wirst von ihr zu Trommelfell verarbeitet. :D

Werbung:
Zurück
Oben