Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Müssen Raucher Impfgegner sein? :eek:
Shit, ich bin wirklich eine totale Anfängerin im "richtig sein". :D

Nein natürlich nicht. Nur ich als Nichtraucher verstehe das Rauchen nicht und die gleichzeitige Sorge um die eigene Gesundheit bzgl. anderen Bereichen. Es ist mir zu Paradox.
Du verstehst schon, was ich meine, bist ja nicht blöde. Aber ist auch ein anderes Thema, eines, mit sehr viel Eskalationspotenzial. :D

Werbung:
Nein. Ich will mich nicht unterhalten.
Dir gehts ja nur darum, mir zu erklären was ich in deinen Augen alles falsch mache. Auf sowas verzichte ich liebend gern.

Falls du dich erinnerst, hast du mit dieser Unterhaltung begonnen.

Nein, darum ging es mir nicht im geringsten. Leider interpretierst Du momentan Aussagen völlig falsch, sobald jemand dir nicht in den Arsch kriecht.

Ich habe dich angeschrieben, weil du mir eigentlich wichtig bist und ich blöde Kuh glaubte, dass ich dir meine Ansicht sagen kann, auch wenn sie deiner nicht entspricht. Aber da habe ich mich offensichtlich gründlich geirrt. Du verhälst dich gerade wie ein beleidigtes schnippisches Kind - und das tut mir leid.

Obwohl es mir gerade auch egal wird.

Nein, darum ging es mir nicht im geringsten. Leider interpretierst Du momentan Aussagen völlig falsch, sobald jemand dir nicht in den Arsch kriecht.

Ich habe dich angeschrieben, weil du mir eigentlich wichtig bist und ich blöde Kuh glaubte, dass ich dir meine Ansicht sagen kann, auch wenn sie deiner nicht entspricht. Aber da habe ich mich offensichtlich gründlich geirrt. Du verhälst dich gerade wie ein beleidigtes schnippisches Kind - und das tut mir leid.

Obwohl es mir gerade auch egal wird.
Jetzt sag ich dir mal was.
Vor zwei Tagen begann ich hier zu schreiben und wurde mit einer Wut konfrontiert, die mich zutiefst erschüttert hat. Ich habe die Nacht darauf nicht geschlafen, musste die Reha deswegen verschieben, hab einen Beta-Blocker gebraucht um den Puls zu normalisieren und dann soll ich mich jetzt auch noch für irgendwas rechtfertigen?
Mein Leben ist mehr, als das was hier im Forum zu lesen ist.

Du bist und bleibst mir wichtig. Dagegen kannst du nichts tun. Doch bei dem Thema hier kannst du von mir kein Entgegenkommen erwarten. Dafür ist für mich zu viel passiert.

Vor zwei Tagen begann ich hier zu schreiben und wurde mit einer Wut konfrontiert, die mich zutiefst erschüttert hat. Ich habe die Nacht darauf nicht geschlafen, musste die Reha deswegen verschieben, hab einen Beta-Blocker gebraucht um den Puls zu normalisieren und dann soll ich mich jetzt auch noch für irgendwas rechtfertigen?

Du bist und bleibst mir wichtig. Dagegen kannst du nichts tun. Doch bei dem Thema hier kannst du von mir kein Entgegenkommen erwarten. Dafür ist für mich zu viel passiert.
Aber warum? Wenn du selber nicht gemeint bist, brauchst du dich doch nicht aufregen

Im Prinzip einfach nur eine Frage der eigenen Abgrenzung

Werbung:

Ich bringe Dir mal was feines aus Berlin mit, was Du in den Tabak bröseln kannst.. Ansonsten CBD-Öl, gibts auch bei Amazon(y)

Zurück
Oben