Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

und warum die erhöhten sterbezahlen wärend des lockdowns?..immerhin habe wir ja bereits fast 5 monate lockdown..

Weil die Maßnahmen zeitweise und teilweise nicht ausreich(t)en. Und weil die Ansteckungen zu den Todeszahlen großanteilig VOR dem Lockdown stattfanden.

Ohne sähe es schlimmer aus, weil es ohne mehr direkte Kontakte und damit auch mehr Ansteckungen gäbe. Simple Logik.

Werbung:
Weil die Maßnahmen zeitweise und teilweise nicht ausreich(t)en. Und weil die Ansteckungen zu den Todeszahlen großanteilig VOR dem Lockdown stattfanden.

Ohne sähe es schlimmer aus, weil es ohne mehr direkte Kontakte und damit auch mehr Ansteckungen gäbe. Simple Logik.

dann müsste ja schweden, weissrussland, japan usw. schon fast ausgestorben sein..

Dann kommt vielleicht die nächste "Contagan Kinder Generation"... wenn sich alte Menschen diesen Mist in den Körper spritzen lassen, ok, die brauchen ja keine Sorge mehr vor Langzeitschäden haben... die Angst vor so einer Impfung sollte man genauso ernst nehmen und respektieren, wie die Angst vor Corona. Gleiches Recht für alle.

Ich glaube ob man das respektiert liegt an der ganzen Einstellung des einzelnen, wenn es nur due Angst vor einer neuen Impfung ist, dann ist ok.

Aber wenn jemand gleichzeitig das ganze leugnet usw, dann ist es was anderes.

Ich halte juchrs von zwangsimofung, das sollte jeder für sich entscheiden, alkerdings dann auch Konsequenzen akzeptieren, ich für meinen Teil fände es ok, daß geimpfte Menschen Vorteile gegenüber ungeimpften hätten, aber erst wenn jeder die Möglichkeit hat sich impfen zu lassen.

Denn diese Menschen belasten dann Kh nicht so im Falle einer ansteckung und kosten den kk nicht so viel.

Aber das ist alles noch weit hin...

Nehmen wir mal 84.500 als Wert... dann sind also "nur" 14.000 an Corona gestorben?! Nicht dass man jetzt denkt, es wären 108.500 gewesen.
Du meinst vermutlich 24.000, denn: 108.500 – 84.500 = 24.000.
Ja, genau!
Offenbar sind innerhalb des letzten Dezembers rund 24.000 Menschen an Covid-19 verstorben!
Das sind rund 30% mehr als in den Vorjahren.

Werbung:
Wer weiss wieviele wirklich gestorben sind, wer weiss wirklich woher Corona kommt, wer weiss was hintenrum abläuft und wer weiss wann der nächste Virus aus dem Labor auf den Menschen überspringt ?:rolleyes:

Und das ist die Verarschung in dieser Welt.

Viel mehr fällt der Mensch anscheinend gerade dem Immunsystem der Welt zum Opfer und wehrt sich wie ein fieser, kleiner Virus dagegen. ;)

Zurück
Oben