T
ThePassenger
Guest
Ja, der Unterschied ist riesig, vergib mir.![]()
Ja ich vergebe dir Unwissenden, alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Unterschied ist riesig, vergib mir.![]()
LOL... Da war es wieder. Wie jedes Mal, wenn man dich beim Lügen erwischt.Und du hör auf zu trollen hier, ich weiss ja wie gerne du das tust.![]()
Ach, was du da wieder erzählst ist der Hammer. Aha, und du meinst alles in natürlichem Maß lässt sich Hashimoto zu verhindern? Oder wie @Laguz im Beitrag #41764 schreibt.... nun, in der Dosis liegt das Gift oder auch die Heilung und wurde das Immunsystem in seiner Stärkung überstrapeziert, auf die Art: viel hilft viel, sind solche Auswirkungen nicht auszuschließen.
Alles in seinem natürlichen Maß dient der Gesundheit... doch dies ist den Menschen in sehr vielen Lebensbereichen abhanden gekommen und er kann und soll sich dessen (wieder) bewusst werden...
Ich glaub, Du solltest lieber mal daran arbeiten, manche Aussagen nicht völlig in den falschen Hals zu kriegen.LOL... Da war es wieder. Wie jedes Mal, wenn man dich beim Lügen erwischt.
Na wenn du mir sagst, was ich tun soll, dann werde ich dass natürlich sofort tun...Ich glaub, Du solltest lieber mal daran arbeiten, manche Aussagen nicht völlig in den falschen Hals zu kriegen.
Mach doch einfach einen thread auf, der dich und wie toll grandios du bist zum Thema hat.Es ist nun mal so, dass ich die Angst in den Augen der Menschen sehen kann und diese auch spüre... das hier mal aus spiritueller (esoterischer) Sicht in einem Esoterikforum...
Sorry, es ist mir eigentlich ziemlich wurscht, was Du tust.Na wenn du mir sagst, was ich tun soll, dann werde ich dass natürlich sofort tun...S O F O R T.
Es steht da wortwörtlich...Sorry, es ist mir eigentlich ziemlich wurscht, was Du tust.
Aber wenn Du @Dyonisus vorschlägst, an die frische Luft zu gehen, und sie im Prinzip als Lügnerin bezeichnest, dann schlag ich Dir halt vor, ihre Aussagen nicht völlig in den falschen Hals zu kriegen.