Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Setzen sechs,ich schrieb' dass meine weltlichen Augen erblindet sind, nicht die körperlichen, man beachte bitte den Unterschied.
Hä?
Weltliche Augen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setzen sechs,ich schrieb' dass meine weltlichen Augen erblindet sind, nicht die körperlichen, man beachte bitte den Unterschied.
Ja, sie spricht sie darauf an.Es steht da wortwörtlich...![]()
Hä?
Weltliche Augen?
![]()
Im nachbarschaftlichen Umfeld somit.Hm, das siehst du anders wie ich, habe kein Problem damit, Leute haben das bei mir auch schon öfters gemacht und mich stört es nicht, ich rede dann mit ihnen, wie gesagt, kann auch an der kleinen Siedlung hier liegen wo ich wohne. Ich denke in einer anonymen Grossstadt wird man es wohl eher auch nicht erleben, also die Leute sind distanzierter, hier ist man sich noch "ein wenig näher" zudem ich hier auch aufwuchs, ist also mein Kindheitsdörfchen hier.![]()
Da mache ich mal einen Thread zu auf im spirituellen Bereich, hier wäre es nur OT, okay?![]()
Da bin ich nämlich anderer Meinung als Du.
Es ist wichtiger, schon früher Bescheid zu wissen. Nämlich, ob jemand infiziert ist.
Dann weiß man, ob der Getestete in Quarantäne muss oder nicht.
Ich schrieb auch nix von den Worten. Sonder von EsoUnsinn zu glauben, dass es es normal ist, jedem seine Wahrnehmung über ihn aufzuzwingen.Ja, sie spricht sie darauf an.
Aber da steht nicht, mit welchen Worten sie die Leute anspricht.
Ich geh mal davon aus, dass es einfühlsam war. So schätze ich sie ein.
Und wie ich schon schrieb, ich hab Leute, denen ich es ansah, dass es ihnen nicht gutging, auch schon auf ihr Wohlbefinden angesprochen.
Natürlich habe ich ihnen das nichtmit solchen Worten gesagt: "Oh, Sie sehen aber echt Scheiße aus. Sind Sie kurz vorm Abnippeln?"
Im nachbarschaftlichen Umfeld somit.
Das ist Deine ganz persönliche Wahrnehmung, dass es hier um ein Aufzwingen irgendeiner Eso-Sache geht.Ich schrieb auch nix von den Worten. Sonder von EsoUnsinn zu glauben, dass es es normal ist, jedem seine Wahrnehmung über ihn aufzuzwingen.
Das ist invasiv und unverschämt. Solange der andere nicht explizit darum bittet. Und typisch eso..
Punkt.
Ich schrieb auch nix von den Worten. Sonder von EsoUnsinn zu glauben, dass es es normal ist, jedem seine Wahrnehmung über ihn aufzuzwingen.
Das ist invasiv und unverschämt. Solange der andere nicht explizit darum bittet. Und typisch eso..
Punkt.