Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
... nun, in der Dosis liegt das Gift oder auch die Heilung und wurde das Immunsystem in seiner Stärkung überstrapeziert, auf die Art: viel hilft viel, sind solche Auswirkungen nicht auszuschließen.

Alles in seinem natürlichen Maß dient der Gesundheit... doch dies ist den Menschen in sehr vielen Lebensbereichen abhanden gekommen und er kann und soll sich dessen (wieder) bewusst werden...
Ach, was du da wieder erzählst ist der Hammer. Aha, und du meinst alles in natürlichem Maß lässt sich Hashimoto zu verhindern? Oder wie @Laguz im Beitrag #41764 schreibt.

Da meinst wenn es im natürlichem Maß gewesen wäre, wäre es zu verhindern gewesen.

Da muss ich mir jetzt mal Gedanken machen, dass ich selbst schuld war, dass ich durch eine falsche Spritze eines Zahnarztes einen anaphylaktischen Schock erlitten habe, da ich nicht in einem natürlichen Maße meiner Gesundheit gedient habe.

Jetzt habe ich wieder was gelernt.

Über Ostern könnten die Zahlen wieder steigen, ich denke, dass sich einige nicht an die Kontaktbeschränkungen halten werden, das wird es wohl Sinn machen, im Voraus für diese Tage einzukaufen um nicht ins Getümmele auf den letzten Drücker zu müssen. Morgends gehen wohl die meisten Kunden, es kann klüger sein, etwas später zu gehen aber bevor die Regale leergehamstert sind, welche Uhrzeit da wohl am besten ist, vielleicht so 10:00 Uhr morgends ?

Es ist nun mal so, dass ich die Angst in den Augen der Menschen sehen kann und diese auch spüre... das hier mal aus spiritueller (esoterischer) Sicht in einem Esoterikforum...
Mach doch einfach einen thread auf, der dich und wie toll grandios du bist zum Thema hat.
Ich werd dich bei deiner Heiligsprechung sicher auch nicht stören. :rolleyes:

Werbung:
Sorry, es ist mir eigentlich ziemlich wurscht, was Du tust.
Aber wenn Du @Dyonisus vorschlägst, an die frische Luft zu gehen, und sie im Prinzip als Lügnerin bezeichnest, dann schlag ich Dir halt vor, ihre Aussagen nicht völlig in den falschen Hals zu kriegen.
Es steht da wortwörtlich...
fpk87.jpg

Zurück
Oben