Hatari
Sehr aktives Mitglied
Glauben heißt nicht wissen. Nicht gewusst?Dann ist dies Dein Glaube, dass ich es unterstelle... und es ist so wie es ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glauben heißt nicht wissen. Nicht gewusst?Dann ist dies Dein Glaube, dass ich es unterstelle... und es ist so wie es ist...
Eine Entzündung ist also ein Symptom, auch, wenn man nichts spürt. Ok.
Dann ist es aber auch eine Erkrankung, wenn das Immunyystem eine Infektion zurückdröngt, auch, wenn man davon nichts merkt. Dann sind "asymptomatische" Infektionen auch Krankheiten, weil die Srbeit des Immunsystems zwar nicht bemerkt wird, abet nach Deiner Definition trotzdem ein Symptom ist.
Das macht Sinn, wir müssen nicht Corona nach Mallorca exportieren
https://www.n-tv.de/politik/Bundesregierung-will-Mallorca-Urlaub-verbieten-article22448530.html
Über welchen Punkt willst Du denn sprechen?
Naja. Ich fall dir ungern in den Rücken, aber jetzt auch nicht unbedingt das aktuellste Photo![]()
Sorry, wie die Begegnung ganz genau abgelaufen ist, weißt du jedoch nicht.Das glaube ich nicht. Sie schrieb klar, dass sie bei Gesprächen mit fremden Menschen, *deren Angst in den Augen wahrnimmt* und denen das auch sagt. Das ist invasiv... Punkt
A) weißt du gar nicht wo ich wohn.Hm, das siehst du anders wie ich, habe kein Problem damit, Leute haben das bei mir auch schon öfters gemacht und mich stört es nicht, ich rede dann mit ihnen, wie gesagt, kann auch an der kleinen Siedlung hier liegen wo ich wohne. Ich denke in einer anonymen Grossstadt wird man es wohl eher auch nicht erleben, also die Leute sind distanzierter, hier ist man sich noch "ein wenig näher" zudem ich hier auch aufwuchs, ist also mein Kindheitsdörfchen hier.![]()
Was denkt ihr über die Impfungmit einem Antigen die im Körper Antikörper produzierten um den Virus zu bekämpfen? Auch DER SPIGELhat darüber berichtet.
Ich muss das nicht wissen, sie schrieb es so...Sorry, wie die Begegnung ganz genau abgelaufen ist, weißt du jedoch nicht.
Aber egal. Ist eh off-topic.
A) weißt du gar nicht wo ich wohn.
B) nur weil du meinst, dass dass es für normal ist, muss das nicht für den Rest der Welt gelten.
C) ging es nicht um einen Small Talk, sondern darum, dass dass du behauptet hast, die Angst in den Augen wildfremden Menschen zu sehen und denen das zu sagen...
Ohh, sie sehen etwa verkniffen aus, heute noch keine Verdauung gehabt...?
![]()