Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Schreiben wir hier über ein Thema oder über Befindlichkeiten?

Die ganze Diskussion hier kann etwas bringen, wenn Sache und Person klar getrennt werden. Es ist wirklich so einfach.
Aber gut, was erwarte ich? Nichtmal in der Politik scheint dieser Unterschied klar zu sein ...
Ich wurde auch schon mit den Worten: "Du bist nur ein Putzmann, mehr nicht", beschimpft worden und sich über mich und meinen Beruf lustig gemacht
Kann man dann auch nichts mehr ändern

Heute hatte ich ein Telefonat mit einem alten Kunden. Er erzählte mir dass er 4 Wochen in Quarantäne war, weil sich nach einem Verwandschaftsbesuch seine ganze Familie mit Covid angesteckt hatte. Alle waren positiv getestet, nur er selber hatte kein Covid.

Vor zwei Wochen nun musste sein Schwiegervater zu einer Not-OP wegen Gallensteinen ins Krankenhaus. Er wurde negativ auf Covid getestet. Die OP verlief gut, aber er hatte sich das Virus dann im Krankenhaus eingefangen.

Letzte Woche ist er verstorben.
Oje, das tut mir leid. :unsure:
Aber genau daran sieht man, dass das Klinikpersonal in den Kliniken schlichtweg überlastet ist ...

"Ein schlechter Aprilscherz"Discounter fürchten Ansturm vor Ostern

Die frisch verordnete "Osterruhe" schmeckt dem Einzelhandel gar nicht. Discounter befürchten lange Schlangen vor Ostern. Außerdem müssen alle Lieferketten neu gestrickt werden. Drogerien und Modelabels können der Zwangspause ebenfalls nichts Gutes abgewinnen.

Werbung:
Zurück
Oben