Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Der covidiot ist das Feindbild.
Einer muss ja immer Schuld an allem sein.
War nie anders.

ja, vor alle die, die eine andere meinung haben auch wenn sie sich an die maßnahmen weitgehenst halten..
also der virus ist nicht mehr schuld an den toten..es sind diejenigen die nicht der regierung nachsprechen und kritisch sind..

Werbung:
Wenn Corona vorbei ist gibts kurz eine Pause und dann springt ein Virus von Hundeflöhen über auf den Menschen , wo genau das sein wird , da sind sie sich noch nicht einig.

ja, vor alle die, die eine andere meinung haben auch wenn sie sich an die maßnahmen weitgehenst halten..
also der virus ist nicht mehr schuld an den toten..es sind diejenigen die nicht der regierung nachsprechen und kritisch sind..
Das sehe ich wie du, obwohl ich nicht in allen Dingen deiner Meinung bin.

Der Virus ist real und gefährlich.
Eine kritische Sichtweise ist nicht ansteckend sondern der persönliche Kontakt.
Darum ist es gerade hier im Forum verwunderlich, dass so viel Hass transportiert wird. Wir sitzen alle vorm PC und haben zu keinem unserer Gesprächspartner Kontakt.

Alle müssten zu Hause bleibenSimulator zeigt: Oster-Ruhe hilft eher wenig

Bis Ostern passiert nicht viel, dann soll ein um zwei Ruhetage verlängertes Oster-Wochenende die rasant steigenden Fallzahlen abbremsen. Doch Modelle der Universität des Saarlandes zeigen, dass der Effekt wohl eher gering ausfällt. Forschungsleiter Lehr hält sogar das Gegenteil für möglich. Von Klaus Wedekind

ich glaub sie meinte die Demonstranten, die sind ja auch extrem und werfen ein schlechtes Bild auf uns Kritiker, das dann auseinander zu halten ist nicht jedem möglich..
Genau das.
Sobald du nur im Geringstem dem widersprichst, was in den Medien transportiert wird, bist du ein Aluhutträger und ohnehin eine Gefahr für die Gesellschaft.

Ich selbst leugne nicht, noch nehme ich Information ungefiltert auf. Ich habe kein fertiges Bild von den Geschehnissen, da es ständig neue Informationen gibt. Wenn ich mich festlege, dann lasse ich keine Entwicklung meiner Sichtweise mehr zu.

Genau das.
Sobald du nur im Geringstem dem widersprichst, was in den Medien transportiert wird, bist du ein Aluhutträger und ohnehin eine Gefahr für die Gesellschaft.

Ich selbst leugne nicht, noch nehme ich Information ungefiltert auf. Ich habe kein fertiges Bild von den Geschehnissen, da es ständig neue Informationen gibt. Wenn ich mich festlege, dann lasse ich keine Entwicklung meiner Sichtweise mehr zu.
Falschen Dinge behaupten und verbreiten hat mit kritischer Auseinandersetzung doch nicht zu tun... Diese youtube-videos kann man getrost in die Tonne werfen

Es sind Menschen anderer Meinung.
Wenn wir hier eine gute Diskussion führen wollen, dann haben emotionale Ausbrüche, wie dieser hier, einfach keinen Platz.

Ich finde es bedenklich so viel Hass zu zeigen weil jemand anderer Meinung ist. Es reicht doch völlig, dass Menschen die sich vorsätzlich nicht an die Gesetze halten, entsprechend bestraft werden.

Das Thema Corona spaltet die Gesellschaft ... wieder einmal. Wie soll ein Volk stark sein wenn es sich wegen jeder Frage in die Haare kriegt? Die Regierung schürt das Feindbild so oft es geht.
Interessant ist, dass seit dem neuem Streitthema niemand mehr über die bösen Raucher spricht.

Sich in diesen emotionalen Strudel reinziehn lassen ist alles andere als gut.
DANKE!!!!

Falschen Dinge behaupten und verbreiten hat mit kritischer Auseinandersetzung doch nicht zu tun... Diese youtube-videos kann man getrost in die Tonne werfen
Ja, so ist es. Doch deswegen braucht man nicht mit Schimpfwörtern um sich schmeißen oder gar zu hassen. Ist doch ein bisschen übertrieben so eine Reaktion.
Sachliche Argumente sind ohnehin stärker. Falls sich das Gegenüber darauf nicht einlässt, dann kann man das Gespräch ja beenden.

Werbung:
Genau das.

naja, jeder wie er kann, was Zahlen angeht bin ich auf die Infos angewiesen, aber manchen Politikern glaub ich nicht alles, wie viele haben sich in D. an den Masken bereichert, ich glaub es sind bereits 3 oder 4 ....der letzte war Spahn und sein Mann.

.

Zurück
Oben