Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wie soll ich sie denn nennen? Arschlöcher? Vollpfosten? Mörder? Da ist das Wort Covidiot eh noch freundlich. Ich habe für diese Menschen nichts mehr übrig. Wegen ihnen leiden Menschen, das ist Fakt, wegen ihnen muss meine Stiefmutter in der Pension immer noch jeden Tag im Spital arbeiten, so wie viele andere Krankenschwestern und Ärzte. Wegen ihnen sterben Menschen, wegen Covidioten, die Scheiße bauen! Und das wegen reinem Egoismus und Dummheit, die sie auch noch feiern wie eine Auszeichnung. Nein, absolut nicht!

vielleicht informierst du dich mal was solche Ausdrücke für Konsequenzen haben können in Österreich....damit machst du dich strafbar und somit das Forum.

https://www.anwaltfinden.at/ratgeber/strafrecht/beleidigung/

.

Andere Todesursachen werden nicht ignoriert.

Wenn Du es sagst... dann wird es so sein, für Dich. Es ist Deine Sichtweise.
Meine Mutter verstarb im November an Krebs. Keine Spur von Corona oder Covid 19.

Auch Dir mein Mitgefühl...

Aus welchem Grund siehst du es so wie du es siehst?

Weil ich es so sehe, so wie Du es für Dich "anders" siehst als ich... nicht mehr und nicht weniger. Beides hat seine Berechtigung.
Oder etwa nicht?
Dann kannst es mir gern mitteilen...

Und alle streiten fleißig mit, die Emotionen gehen hoch ... wie praktisch.
Einigkeit ist die Devise. Toleranz solange kein anderer verletzt wird.

Ich habe seit dieser Corona Sache noch niemanden getroffen der mich in Gefahr gebracht hat.
Sorry, aber das mit dem Einigen und der Toleranz ist jetzt nur Gerede, die bei so etwas wie Corona auch gar nicht möglich ist. Ein Drauf zugehen, geht hier nicht, weil müssten sich ja beide Seiten bewegen und das wird nicht geschehen

Weil ich es so sehe, so wie Du es für Dich "anders" siehst als ich... nicht mehr und nicht weniger. Beides hat seine Berechtigung.
Oder etwa nicht?
Dann kannst es mir gern mitteilen...
"Weil ich es so sehe" ist nicht die Ursache sondern die Auswirkung.
Ich frage dich tatsächlich nach den Gründen für deine Sichtweise. Meine habe ich bereits dargelegt. Der Todesfall von dem ich berichtet habe, war nicht der einzige in meiner Familie. In keinem der Fälle war von Corona die Rede. Daher sehe ich es auch anders.

Sorry, aber das mit dem Einigen und der Toleranz ist jetzt nur Gerede, die bei so etwas wie Corona auch gar nicht möglich ist. Ein Drauf zugehen, geht hier nicht, weil müssten sich ja beide Seiten bewegen und das wird nicht geschehen
Es ist durchaus möglich offen aufeinander zuzugehen. Wenn ich das von vornhinein ausschließe, wird sich tatsächlich nichts bewegen.
In der Geschichte hat sich immer wieder gezeigt, dass Neues polarisiert (was jetzt der Fall ist). Wenn Zeit vergeht findet sich ein Mittelweg.

Gegenseitige Beschimpfungen finde ich total fehl am Platz.

Es ist durchaus möglich offen aufeinander zuzugehen. Wenn ich das von vornhinein ausschließe, wird sich tatsächlich nichts bewegen.
In der Geschichte hat sich immer wieder gezeigt, dass Neues polarisiert (was jetzt der Fall ist). Wenn Zeit vergeht findet sich ein Mittelweg.

Gegenseitige Beschimpfungen finde ich total fehl am Platz.
Nicht bei dieser Sache

Beschimpfungen sind nicht schön, aber eine menschliche emotionale Reaktion

Nicht bei dieser Sache

Beschimpfungen sind nicht schön, aber eine menschliche emotionale Reaktion
Schreiben wir hier über ein Thema oder über Befindlichkeiten?

Die ganze Diskussion hier kann etwas bringen, wenn Sache und Person klar getrennt werden. Es ist wirklich so einfach.
Aber gut, was erwarte ich? Nichtmal in der Politik scheint dieser Unterschied klar zu sein ...

Werbung:
Es sind Menschen anderer Meinung.
Wenn wir hier eine gute Diskussion führen wollen, dann haben emotionale Ausbrüche, wie dieser hier, einfach keinen Platz.

Ich finde es bedenklich so viel Hass zu zeigen weil jemand anderer Meinung ist. Es reicht doch völlig, dass Menschen die sich vorsätzlich nicht an die Gesetze halten, entsprechend bestraft werden.

Das Thema Corona spaltet die Gesellschaft ... wieder einmal. Wie soll ein Volk stark sein wenn es sich wegen jeder Frage in die Haare kriegt? Die Regierung schürt das Feindbild so oft es geht.
Interessant ist, dass seit dem neuem Streitthema niemand mehr über die bösen Raucher spricht.

Sich in diesen emotionalen Strudel reinziehn lassen ist alles andere als gut.

Interessiert mich nicht. Da sind schon zu viele Menschen gestorben wegen diesen Arschlöchern. Hier im Thread trauern User! Bei mir ist aus mit Verständnis und Freundlichkeit! Lies drüber, wenn es Dir nicht passt.

Zurück
Oben