Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

erklär es doch einfach....du hast in diese Richtung ja schon etwas gesagt gehabt:"

Löst nach wie vor das Problem nicht, wie Coronaviren in den Körper eines Erkrankten kommen. Infektion soll es laut @parsival ja nicht sein, also muss er einen anderen Übertragungsmechanismus angeben. Kann er aber nicht, also ab in die Tonne mit diesem groben Unfug.:rolleyes:

Werbung:
erklär es doch einfach....du hast in diese Richtung ja schon etwas gesagt gehabt:"

" einfach" ist gut:sneaky:

ich versuche mich hier zunächst an fakten zu orientieren, die für jeden ohne weiteres verifizierbar sind.

das habe ich heute schon gefühlte 100 mal geschrieben und als frage aufgeworfen, wie es wohl sein kann,
dass fast die hälfte der von einem virus infizierten, das die ursache der krankheit sein soll,
nicht erkranken. das muss doch wenigstens die möglichkeit in erwägung ziehen lassen,
dass die krankheit womöglich andere ursachen hat.

solange nicht mal über diese einfache tatsache ein konsens besteht,
bringt alles andere nichts.

denn das erfordert weitaus mehr, als nur diese einfache tatsache anzuerkennen.

es sterben jedes Jahr weltweit etwa 60 Millionen Menschen...da könnte man auch fragen woran sterben denn diese.?..an allem möglichen und vor allem am Alter, weil das Leben irgendwann zu Ende ist.

So, danke. Das wars dann auch wieder hier in diesem Faden. Wirklich, manchmal fragt man sich einfach, wofür eigentlich die ganze Mühe, das Durchhalten, Mitmachen, sich Mut zusprechen und schützen, wo es grad geht. Wieso eigentlich nicht einfach mal allem seinen ganz natürlichen Gang lassen ohne die geringsten Maßnahmen, um die Menschheit an Viren zu verfüttern. :rolleyes:

Ich schau mal, ob ich den Beitrag noch finde.

Seit Monaten, Woche für Woche.
Auf jeder hier eingestellten Demo, die dann immer noch eifrig geliked wird.

Sorry da hab ich was nicht fertig getippt. Ich wollte sagen, sie leugnet nicht Corona, sondern nur die Gefährlichkeit von Corona. So hab ich es zumindest verstanden.

So, danke. Das wars dann auch wieder hier in diesem Faden. Wirklich, manchmal fragt man sich einfach, wofür eigentlich die ganze Mühe, das Durchhalten, Mitmachen, sich Mut zusprechen und schützen, wo es grad geht. Wieso eigentlich nicht einfach mal allem seinen ganz natürlichen Gang lassen ohne die geringsten Maßnahmen, um die Menschheit an Viren zu verfüttern. :rolleyes:

ich sehe, du magst es dramatisch...die Realität kann schon weh tun....ich sag nichts von "allem seinen ganz natürlichen Gang lassen"..sicher nicht, wenn du nichts anderes in meinen Worten siehst kann ich nichts für.

" einfach" ist gut:sneaky:

ich versuche mich hier zunächst an fakten zu orientieren, die für jeden ohne weiteres verifizierbar sind.

das habe ich heute schon gefühlte 100 mal geschrieben und als frage aufgeworfen, wie es wohl sein kann,
dass fast die hälfte der von einem virus infizierten, das die ursache der krankheit sein soll,
nicht erkranken. das muss doch wenigstens die möglichkeit in erwägung ziehen lassen,
dass die krankheit womöglich andere ursachen hat.

solange nicht mal über diese einfache tatsache ein konsens besteht,
bringt alles andere nichts.

denn das erfordert weitaus mehr, als nur diese einfache tatsache anzuerkennen.

ja gut, es ist nicht einfach, aber Fragen zu stellen ist der falsche Weg, klär auf und wer es lesen will, der liest es und wer nicht will, muss nicht, man kann Spiritualität nicht erzwingen, besonders hier scheint mir einiges eher zu zu..ehm. mir fällt grad kein deutsches Wort ein...

Werbung:
Zurück
Oben