Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
:ROFLMAO: :LOL:

echtma

die sollen endlich ma mit die testerei aufhörn,
dann gibts auch kein corona mehr!

:bwaah:

da liegst du gar nicht mal so falsch..:)
denn wären die tests nicht, würde man kaum etwas von dem viurs wahrnehmen..
viele tests sind falsch..egal ob es um negativ oder positiv geht..
hat man einen positiven test sagt er nicht aus ob man infiziert oder infektiös ist..
in der regel muss man in quarantäne und nach wenigen tagen war es dann..
machst du dir zb. bei bekannten fällen wie politiker oder sportler gedanken darüber wenn er einen positiven test erhält?
wohl kaum..ein paar verordnete tage quarantäne und schon steht er wieder im leben wie vorher..

HARR, das ist besonders gut.
Die sollten die Alkoholtests abschaffen, dann könnte man auch besoffen Autofahren ohne dass was passieren kann.
:ROFLMAO:
Und Geschwindigkeitskontrollen. Dann kann man ohne Führerschein, aber vollkommen besoffen, mit 200 am Kindergarten vorbeibrettern.... Und nichts kann mehr passieren.

Quergedacht.. Mitgemacht..

da liegst du gar nicht mal so falsch..:)
denn wären die tests nicht, würde man kaum etwas von dem viurs wahrnehmen..
viele tests sind falsch..egal ob es um negativ oder positiv geht..
hat man einen positiven test sagt er nicht aus ob man infiziert oder infektiös ist..
in der regel muss man in quarantäne und nach wenigen tagen war es dann..
machst du dir zb. bei bekannten fällen wie politiker oder sportler gedanken darüber wenn er einen positiven test erhält?
wohl kaum..ein paar verordnete tage quarantäne und schon steht er wieder im leben wie vorher..
Wo sind hier die sachlichen Argumente?

@Frl.Zizipe , liebe Zippe,

ich habe erst jetzt gelesen, dass dein Vater an Corona verstorben ist.
Das tut mir sehr leid, mein tiefes Mitgefühl und Beileid an dich und deine Familie :blume:.
Auch für deinen Bruder alles Liebe, ich kann mir vorstellen, wie er sich gerade fühlt.

Ich drück dich mal ganz fest und bin in Gedanken bei dir,
Tina

Werbung:
Zurück
Oben