M
magnolia
Guest
Nach dieser Logik gibt es auch keine Schwangerschaften mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sollten keine Führerscheintests gemacht werden, dann gibt es keine Unfälle mehr, weil keiner mehr durchfallen kann.
![]()
echtma
die sollen endlich ma mit die testerei aufhörn,
dann gibts auch kein corona mehr!
![]()
Und Geschwindigkeitskontrollen. Dann kann man ohne Führerschein, aber vollkommen besoffen, mit 200 am Kindergarten vorbeibrettern.... Und nichts kann mehr passieren.HARR, das ist besonders gut.
Die sollten die Alkoholtests abschaffen, dann könnte man auch besoffen Autofahren ohne dass was passieren kann.
![]()
Wo sind hier die sachlichen Argumente?da liegst du gar nicht mal so falsch..
denn wären die tests nicht, würde man kaum etwas von dem viurs wahrnehmen..
viele tests sind falsch..egal ob es um negativ oder positiv geht..
hat man einen positiven test sagt er nicht aus ob man infiziert oder infektiös ist..
in der regel muss man in quarantäne und nach wenigen tagen war es dann..
machst du dir zb. bei bekannten fällen wie politiker oder sportler gedanken darüber wenn er einen positiven test erhält?
wohl kaum..ein paar verordnete tage quarantäne und schon steht er wieder im leben wie vorher..
Die werden nur von anderen eingefordert, selber muss man die nicht bringenWo sind hier die sachlichen Argumente?
wo dazu deine sachlichen gegenargumente?Wo sind hier die sachlichen Argumente?
Du musst verzeihen, ich bin neu hier im Thead. Mir sind die Gepflogenheiten noch nicht geläufig.Die werden nur von anderen eingefordert, selber muss man die nicht bringen
Wie soll ich denn bitte sachlich auf deinen Beitrag eingehen? Da stehn ja nur Vermutungen drinnen.wo dazu deinen sachlichen gegenargumente?