Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Da hast du etwas missverstanden.
Wenn man persönlich keinen Betroffenen kennt und alle hochangesehenen Fachleute der Youtube-Uni dasselbe sagen, muss es auch stimmen.
Nur in dieser Konstellation ist das Weltbild korrekt.
Deshalb kam ich auf den Vergleich mit Aids, wie gesagt kenne ich keinen der es hat und ich habe schon Youtube-Videos gesehen, in denen es als Fake enttarnt wurde.

Richtigstellend
der Crowley
Danke für deine fundierte Recherche. Wie konnte ich mich nur so dermaßen von den Mainstream-Medien blenden lassen? Ich als entschiedene Individualistin (darauf lege ich Wert) bin immun gegen alle Formen von Pseudo-Viren und vernünftige Argumentation.

Werbung:
Nun schreib ich doch was dazu.
Hier berichten Menschen von Angehörigen, die an Covid 19 verstorben sind und du schreibst sowas? Fehlt es dir gänzlich an Mitgefühl?

Die Welt ist nicht so wie sie ein einzelnes Individuum wahr nimmt. Wenn ich den ganzen Tag den Kopf in den Sand stecke, kann ich natürlich nicht sehen was um mich geschieht.

mir tut jeder verstorbene leid wie jeder seiner angehörigen..das hat aber nichts damit zu tun den kopf in den sand zu stecken..denn würde ich es machen würde ich hier überhaupt nicht schreiben..

tja, kann nicht dafür wenn ich keinen der vermutlich 70.000 verstobenen an dem virus kenne..

Ich doch auch nicht, kenne auch persönlich keinen.
Käme mir aber trotzdem nie n den Sinn, deshalb nach allen Ecken und Enden nach Relativierungen und Verharmlosungen zu schielen, nur weil ich in meiner Stammkneipe endlich mal wieder einen saufen will.
Würd ich übrigens wirklich extrem gerne, sehe aber ein dass es Wichtigeres gibt. (Donnerwetter, ich höre mich ja schon an wie ein Regierungsschreiberling.)

Den Scheck vom Merkelregime einlösend,
der Crowley

mir tut jeder verstorbene leid wie jeder seiner angehörigen..das hat aber nichts damit zu tun den kopf in den sand zu stecken..denn würde ich es machen würde ich hier überhaupt nicht schreiben..
Wieso schreibst du dann als beschwichtigendes Argument, dass du niemanden kennst, der an Corona oder Covid 19 erkrankt ist? Das ist doch überhaupt kein sachliches Argument sondern rein subjektive persönliche Wahrnehmung.

Ich doch auch nicht, kenne auch persönlich keinen.
Käme mir aber trotzdem nie n den Sinn, deshalb nach allen Ecken und Enden nach Relativierungen und Verharmlosungen zu schielen, nur weil ich in meiner Stammkneipe endlich mal wieder einen saufen will.
Würd ich übrigens wirklich extrem gerne, sehe aber ein dass es Wichtigeres gibt. (Donnerwetter, ich höre mich ja schon an wie ein Regierungsschreiberling.)

Den Scheck vom Merkelregime einlösend,
der Crowley

wenn es nicht ständig um widersprüchlichkeiten von seite der politik und den regierungstreuen massenmedien gehen würde, könnte ich dir sogar zustimmen..

Wieso schreibst du dann als beschwichtigendes Argument, dass du niemanden kennst, der an Corona oder Covid 19 erkrankt ist? Das ist doch überhaupt kein sachliches Argument sondern rein subjektive persönliche Wahrnehmung.

ich habe nie behauptet, dass auch viele an dem virus sterben..
habe auch nie behauptet das viele an influenza starben, auch wenn ich und wohl die meisten hier es nicht wirklich mitbekommen haben..
was für ein sachliches argument willst du denn von mir?...das die infektionzahlen durch diese testes immer wieder in die höhe schnellen?

Werbung:
Zurück
Oben