Hatari
Sehr aktives Mitglied
Mein Bedauern dir und deiner Familie.Vielleicht um andere zu schützen, falls sie infiziert werden.
Frag mal, wie es meinem Bruder geht, der völlig "gesund" meinen Vater angesteckt hat - und der jetzt deswegen tot ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Bedauern dir und deiner Familie.Vielleicht um andere zu schützen, falls sie infiziert werden.
Frag mal, wie es meinem Bruder geht, der völlig "gesund" meinen Vater angesteckt hat - und der jetzt deswegen tot ist.
Das ist heftig.Vielleicht um andere zu schützen, falls sie infiziert werden.
@Frl.Zizipe
hab grad kurz in deinen Beiträgen geguckt und es wiedergefunden.
hab mich dann auch direkt wieder erinnert. sorry. Ende Januar
ist mein Vater an Corona gestorben. deiner dann vermutlich vor
wenigen Wochen erst. wie gehts denn deiner Mutter mit all dem?
(wenn du nicht erzählen magst, ists natürlich auch okay)
Vielleicht um andere zu schützen, falls sie infiziert werden.
Ich meine mal, hier gehts um Tests, wie Frl. Zippe schon sagte und nicht um Impfung. Das ist an Bösartigkeit kaum mehr zu überbieten!
Bericht von der Samstags-Demo in Wien:
https://zackzack.at/2021/03/20/wir-sind-das-volk-unter-den-coronademonstranten/
Es sind weltweit zwischenzeitlich knapp 2,8 Mio. Menschen verstorben.du missverstehst es, ich mache im falle einer infektion etwas ähnliches durch wie jeder geimpfte,
nur brauche ich keine impfung dazu.
ich schreibe auch nicht dass sich keiner impfen lassen soll.
das muss jeder für sich selbst wissen, ob sein natürliches
immunssystem dazu ausreicht oder eher zu schwach ist.
im falle dass es zu schwach ist, dann ist impfung natürlich die bessere wahl.
aber nur dann.
Wenn du reden magst, du weißt, dass du mich jederzeit erreichen kannst.