Neutrino
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. August 2008
- Beiträge
- 15.954
Verwundernd ist ja auch die Tatsache, dass sich Impfgegner auch weigern, sich testen zu lassen.
Was ich ja noch viel weniger nachvollziehen kann. Ich teste mich zweimal die Woche, das geht so easy und schnell und ich hab immer ein gutes Gefühl.
Das bestätigt nur den Wahn. Wirklich verwunderlich ist das nicht. Es ist sehr einfach, sich als nicht Betroffener (keine systemrelevante Arbeit, keine chronischen Krankheiten oder Verwandten als Risikogruppe, keine Verantwortung für Ältere usw) dafür aber als "Netzterrorist" an den Rechner zu setzen und den spätpubertären Rebellen und Aufklärer zu mimen. Ohne auch nur ansatzweise Konsequenzen für sein fatales Handeln tragen zu müssen. Das dürfen gefälligst die sogenannten Systemlinge tun.
Manchmal glaube ich, die mediale Aufmerksamkeit, die ihnen zukommt ist DER eigentliche Fehler. Sie müssten einfach konsequent ignoriert werden. Denn selbst soziale Ächtung rechnen sie sich noch als Bestätigung ihres Wahns an. Da hilft echt nix mehr. Oft genug zeigen sie nicht mal dann ne Einsicht, wenn sie sich infiziert und so gerade eben unter widrigsten Umständen überlebt haben. Wahn halt. Verlogen auch, sowieso.