SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Darauf würde ich jetzt nicht wetten...Ich mein, das mit den Chips glaubt ja nicht wirklich einer ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf würde ich jetzt nicht wetten...Ich mein, das mit den Chips glaubt ja nicht wirklich einer ....
Wenn du die vermeintlich, einzige bist, die sich nicht impfen lässt, wird dir eher nichts passieren, weil alle anderen deine Aufgabe dich zu schützen, übernommen haben![]()
Ich auch nicht.Darauf würde ich jetzt nicht wetten...![]()
Ach deswegen atmet es sich schwerer
Ich weiß jetzt eigentlich immer noch nicht, warum so viele gegen die Impfung sind. Niemand kann mir einen vernünftigen Grund nennen. Ich soll mich selber informieren, heißt es oft.
Und alles, was ich bei meinen eigenen Recherchen herausbekomme ist: Impfen ist vernünftig.
Dabei hab ich wirklich auch schon diverse Youtube-Videos angesehen, ganz abseits vom "Mainstream Journalismus" - Ehrenwort!
Ich komm immer zum gleichen Ergebnis.
Hallo @WildSau
Ich wähle gar nicht, weil ich Schweizer bin, aber ich habe mich am 16. Juli 2020 im Thread Stundenastrologie, mit den deutschen Wahlen beschäftigt und bin zu der Meinung gekommen, dass die SPD gewinnen wird. # 30 Stundenstrologie.