Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
das kann eher durch eine impfung passieren.
der pharmakonzern merck hat vor kurzem bekannt gegeben, dass
es die arbeit an der entwicklung von impfstoffen aufgegeben hat,
zugunsten der arbeit an einem mittel, dass gegen übereaktionen nach impfungen helfen soll.

der erste Satz als Folgerung stimmt einfach wieder nicht (Antikörper und Autoantikörper sind nicht das gleiche) und

Impfungen sind kein Bonbon, Überreaktionen können überall auftreten, aber ein gesundes Seele-Geist System sollte doch damit fertig werden, oder?

Impfberichte
Deutschland
8,2 %
Mindestens Erstgeimpfte
Am 16. März 2021 wurden in Deutschland 172.899 Impfdosen verabreicht. Damit sind nun 3.018.750 Personen (3,6 % der Gesamtbevölkerung) vollständig geimpft. Insgesamt haben 6.835.216 Personen mindestens eine Impfdosis erhalten.
------
Österreich
800.595 Menschen (10,63% der impfbaren Bevölkerung)
haben eine erste Dosis erhalten.
278.549 Menschen (3,7%) haben die für einen vollständigen Impfschutz notwendigen Impfdosen erhalten.

Dann übernimmt bei Dir ein Fitness-Trainer auch die Funktion Deiner Muskeln?

kann dem nicht folgen.

wenn, dann müsste man den impfstoff eher mit anabolika vergleichen.
wenn man diese nimmt ohne dabei die muskel zu trainieren, dann wird man nur fett.

das hat einmal ein eher schmächtiger junge aus unserer schule gemacht. nach einiger zeit hätte
man ihn wie eine kugel rollen können..

der trainer für ein gesundes immunsystem kann nur die eigene psyche sein.
aber nicht nur indem die sich etwas abstrakt vorstellt was ihr vorgekaut wird,
sondern indem sie um die erkentnis selber ringt und danach auch lebt.

das ist wohl kein thema für diesen faden. denn schon wenn man schreibt,
dass der mensch eine einheit von geist, seele und körper ist, die harmonisch zusammen wirken müssen
um gesund zu sein, wird das als " verschwurbelte esoterik" angesehen.

da braucht man dann auch nicht damit zu kommen, dass etwa im 9. jahrhundert
bei einem kirchenkonzil der geist des menschen per dogma sozusagen abgeschafft wurde.

auch nicht damit, dass heute viele tendenzen dahin gehen, auch die ethisch orientierte individuelle seele
abzuschaffen.
denn damit wäre man schon bei den " verschwurbelten verschwörungstheorien"
im sinne des erlesenen kreises dieser runde hier.

nicht umgekehrt, nur wie oben so unten,."wie im Himmel, so auf Erden", nicht wie auf Erden so im Himmel..

Welche mehrere Ebenen.?

gute Frage, kenne die Namen nicht, ich empfinde nur ein System aus ineinander gekästelten Kasten
ebenen und zwischenebenen vom physischen zum astralen zum geistigen und umgekehrt, von vorn nach hinten , kreuz und quer
ich kann ein Thema malen, mich geistig damit auseinandersetzen, abstrakt oder vereinfacht und logisch, intellektuell oder emotional oder sportlich oder was auch immer - die Beispiele fallen mir meist verzögert ein - grundsätzlich geht es doch um die Ausrichtung und das Ziel
wenn ich krank bin, beachte ich so ziemlich alles und drehe an jedem Schräubchen - allerdings weiß ich dann nachher oft nicht, was jetzt letztlich geholfen hatte..

übrigens gibt es auch sogenannte geistige Viren (Meme) und vieles mehr

wenn man Sätze herumdrehen kann und sie stimmen immer noch, dann ist das selten - und doch, auf Erden wie im Himmel (gibt es Seelen und auch dazwischen)
es gibt auch das Vater Unser umgedreht gesagt von Jesus - in Rudolf Steiner irgendwo zu finden

jetzt werde ich vielleicht gerügt wegen Themavernachlässigung - dann tut es mir leid

Werbung:

Diese Pharmafirma hat zwei Impfstoff-Kandidaten entwickelt und angefangfen zu testen. Schon in Phase 1 fiel ihnen auf, dass ihre Kandidaten wohl nicht wirklich wirkungsvoll sind, so dass es sich nicht lohnt, sie weiter zu testen. Anstelle da zurück zu gehen und wieder von Vorne mit neuen Entwicklungen anzufangen - was ja schon sehr viele Pharamfirmen tun - dachte man sich hier, dass es für diese Firma dann besser ist, in der Medikamenten- und Therapie-Entwicklung weiter zu forschen, wo ja auch ein Bedarf besteht und die Konkurenz nicht so groß ist. Durchaus sinnvolles und nachvollziehbares Vorgehen.

Und weiter? Was sagt das über die Impfungen gegen Covid19 allgemein aus, zumal es mittlerweile Impfstoffe gibt, die nicht nur Phase 1, sondern auch Phase 3 bestanden haben, die also tatsächlich wirkungsvoll sind? Wofür soll das jetzt ein Argument sein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben